Suchen Menü

Und noch ne Sinnlos-Umfrage: Wie hättet IHR geheißen, wenn Ihr Jungs geworden wärt?

Huhu,

das wiederrum ist bei mir nicht einfach: Meine Mutter wollte Helge, mein Vater Michael.

LG Andrea

Bisherige Antworten

Mike oder Marcel - GLG

bzw. "Dirk" war auch noch zur Diskussion, weil meine Mama möglichst was kurzes wollte ;-) GLG

Boah, Dirk ist ja echt die Höchststrafe;-) GLG

Aber in ungefähr meinem Alter gibt es totaaal viele Dirks *find* - war damals wohl Modename ;-) GLG

Mein Mann heisst auch Dirk GLG Martina

Hihi...

Uwe
Meine Eltern hielten mich (aus welchen Gründen auch immer) so lange für einen Jungen, bis ich geschlüpft bin. Und da war dann die Panik groß, denn einen Mädchennamen hatten sie sich dummerweise gar nicht erst überlegt.
Ich finde meinen Namen zwar nicht sehr toll, allerdings danke ich dem Herrn für mein Geschlecht - angesichts dieser männlichen Alternative...
GLG Eva

Hihi...

Naja, Uwe geht ja noch, aber mit Helge wäre ich echt gestraft gewesen :-! .

LG Andrea

Also "Helge" find ich schön - "Uwe" allerdings ziemlich besch..... :-) GLG

Und noch ne Sinnlos-Umfrage: Wie hättet IHR geheißen, wenn Ihr Jungs geworden wärt?

Hallo,

ich hätte Oliver heißen sollen. Diesen Namen bekam dann mein Bruder, der 4,5 Jahre nach mir kam ;)
LG Nicole

Oliver hatten wir bei Franzi in der engeren Auswahl:-). LG

Ich glaube, meine Eltern hatten keinen Jungnamen. Olivia war ne schnelle Entscheidung, da ich 6 W zu früh kam ;-) GGLG

Marko o. Markus ;o) LG von einer Anja *hihi*

ich wäre der Jens, so ist es gut 7 Jahre später mein Bruder geworden ;-) o.T.

Meine Mutter wollte einen BERT*würg*und mein Vater nur eine Tochter ;-))) GLG

Wie gut, dass die Väter das Geschlecht bestimmen *hihi*. LG

Stefan- hat mein Bruder dann 4 Jahre später übernommen :) VLG

*würg* Jochen oder Jürgen..Mädchen eigentlich erst Jennifer, lg

Sebastian. Find ich schön, wäre auch was für meinen Sohn gewesen, den ich nicht bekommen habe ;-) LG

Marius! GLG Martina

ich hätte pierre gehießen *grusel* LG

Meine Mutter wollte einen Marko - mein Vater einen Christian! Lieben Gruß >>

Matthias - *grusel* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen