Suchen Menü

Und noch ne Frage zu den Geschenken

Huhu Mädels,

was mich interessieren würde: Gibt es bei Euch eher ein Hauptgeschenk und noch ein paar Kleinigkeiten oder mehrere gleichwertige Geschenke?

Franzi kriegt von uns eine Sprossenwand mit Schrägbrett. Eigentlich würde das als Geschenk ja mehr als reichen, aber sie hat dann nichts zum Auspacken:-(. Also kriegt sie noch die Michel-Serie auf DVD und ein Spiel. Und Sallys Geschenk legen wir auch mit unter den Weihnachtsbaum.

Wie ist das bei Euch, eher ein Großes oder mehrere kleinere?

LG Andrea

Bisherige Antworten

Und noch ne Frage zu den Geschenken

Hallo Andrea,

das kommt auf die Wünsche der Kinder an *gg* Dieses Jahr haben beide mehrere kleine Päckchen. Raphael kleine Legos in verschiedenen Kartons und ein Puzzle, und Rebecca mehrere Bücher und ein Puzzle. Wenn sich die Kinder was teures wünschen, dann gibt es ne MiniKleinigkeit zum auspacken.

LG vom sonnenblümle, fast fertig mit einpacken - muss noch die Geburtstagsgeschenke für mein Mädel einpacken

Und noch ne Frage zu den Geschenken

huhu!

also angelina bekommt von uns die playmo ritterburg und das wars, ABER da ist ja noch die liebe verwandtschaft und da gibts dann noch klamotten, ein spiel, ein fahrradsitz für die baby born und die sachen von olli :o)

da wir aber bescherung bei meinen eltern machen, bekommt sie da auch alles schon (außer das von schwiegers, das gibts dann abends)

LG schildie

Mehrere gleichwertige Geschenke.

Hallo!
Also etwas zu Mini Baby Born, ein paar Spiele, ein paar Bücher, CD`s, Waschmaschine.
Lieben Gruß
Dani

Und noch ne Frage zu den Geschenken

Huhu Andrea!

Sie bekommen eher ein paar gleichwertige Geschenke. Celina hat ja 2 Tage später Geburtstag und da kriegt sie ein neues Fahrrad - da gibt es dann nur noch Kleinigkeiten zum Auspacken...

GLG

Tina

Einfach das was sie sich gewünscht haben .....

Huhu!

Wobei es bei Simon echt viel einfacher war dieses mal ;-)

Felix bekommt von uns ein ferngesetuertes Auto, viele kleine Autos und Playmobil Dinozeugs.

Simon bekommt einen Staubsauger, einen Wäscheständer und einen Föhn.

GLG Petti leider ohnev Platz für Sprossenwand o.ä.*lach*

@Petti

Hallo!
Ich muss ja mal sagen - Simon ist ja der Mann der keinen Wunsch seiner Frau offen lässt. Er putzt die Wohnung, kümmert sich um die Wäsche und stylt danach noch seine Frau.
Hut ab - ich werde mal Patricia jüngere Männer schmackhaft machen ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) .
Lieben Gruß
Dani

Hihi mach das ;-)

Huhu!

Er hat vom Nikolaus ja schon ein Bügeleisen bekommen und bekommt nun noch von meiner Schwester ein Bügelbrett und eine Spülmaschine dazu ;-)

Waschmaschine und Küchenmaschine laufen hier auch täglich

:-D

Aber am Schönsten finde ich bei ihm das er wirklich sagt was er sich wünscht. Das ist soo süß wenn da kommt "Mama ich wünsche mir vom Christkind einen Fön und einen Staubsauger" :IN LOVE: Da weiß ich jetzt schon da wird sich einer mega freuen!

GLG Petti mit zwei Jungs die aber beide gerne saugen und putzen und ich immer um MEINEN Sauger kämpfen muss :KISSED:

Und noch ne Frage zu den Geschenken

Hi du,
auch wenn dei Sprossenwand Geschenk genug ist kann ich das mit dem auspacken verstehen! Wir haben dasselbe Problem. Wir feiern ja bei meiner Tante und da können wir das PM Schloss nicht mitnehmen. Also bekommt Annika an Heilig Abend ein kleines Geschenk zum auspacken und wir feiern am 25. morgens nochmal daheim und dort erhält sie dann das PM Schloss. Und damit es für Tim nicht unfair wird erhält er von uns auch zwei Geschenke, eines davon an Heilig Abend, eines am 25. morgens.
Deine Geschenke landen am 25. morgens unter dem Weihnachtsbaum, genauso die von dem Vater meines Mannes, weil wir diese dann nicht in der Gegend herumfahren müssen. An Heilig Abend gibt es von Oma und Tante genügend Geschenke!
LG Sally

Na ich will doch hoffen, dass Annika meines anhat ;-). LG

Und noch ne Frage zu den Geschenken

Hallo!
Mehre verschiedene Geschenke.
Also diesmal nicht ein großes Hauptgeschenk(letztes Jahr war es das Hochbett) was uns reinteilten mit den Oma's .Und wirklich nur Kleinigkeiten zum auspacken dazu.
Sondern das was er sich gewünscht hat,sind aber vom Umfang her ähnlich.
Liebe Grüße wurmel+Fabian

Und noch ne Frage zu den Geschenken

Huhu Andrea,

bei uns ist am Geburtstag so. Alena bekommt von uns ein Fahrrad. Ist eigentlich genug und sie bekommt ja noch andere Geschenke zum auspacken. Zum Beispiel dass von Melanie und das Wichtelgeschenk. Und Nachmittag ist dann auch gleich Kindergeburtstag und Abends kommt die Family ;-)

Ich hatte aber dann doch noch ne Kleinigkeit von uns, zum auspacken. Hab ich heute aber an meine Freundin weiter gegeben, da ich der Meinung bin, das Fahrrad ist genug.

Wäre ich aber in eurer Situation, hätte ich wohl auch noch was kleines zum auspacken unter den Baum gelegt ;-)

Bei uns packt ja Alena 2 Tage hintereinander Geschenke aus *lach*

GGLG

Olli

PS: Sag mal, hab ich da jetzt was falsch verstanden und falsch gemacht, mit den Stickern? Hab heute nen Bogen an die obere Adresse geschickt. Aber du hast doch auch an sie geschickt. Kann doch irgendwie nicht sein, wenn du den Brief weiter gibst. Oder bin ich jetzt nur blöd?

Und noch ne Frage zu den Geschenken

Hallo Olli,

nein, du bist überhaupt nicht blöd. Dann schon eher ich [:-} . Ich hab nämlich insgesamt nur (dich eingeschlossen) 2 Leute gefunden, denen ich diesen Brief weiter leiten konnte. Dadurch sind Annika natürlich 3 Stickerbögen entgangen, die ich ihr jetzt geschickt habe;-). Aber doof wie ich bin an die falsche Adresse. und es kann sein, ich hab dir auch die falsche Adresse weitergegeben. :-| .

Ich sag dir, ich bin im Moment so tranig, das ist echt nicht mehr feierlich!!!

LG Andrea

Und noch ne Frage zu den Geschenken

Huhu Andrea,

also in unseren Augen gibt es kein Hauptgeschenk. Aber in Lauras Kinderaugen schon;-) Sie wünscht sich eine Tanzmatte & das wird das Highlight sein. Vieles wird dann vielleicht nebensächlich sein.

Aber eigentlich gucken wir immer das es ein paar gleichwertige sind & dann noch Kleinigkeiten dazu.

Es gibt doch nix schöneres als die Geschenke unter dem Tannenbaum auszupacken;-)

Eine Freundin macht dann auch immer noch ein Paket für Laura fertig, die Sachen kommen dann auch noch unter den Baum. Uff, dieses Jahr wirds echt eng unter dem Baum, hihihi!!! ;-)

Man ich freu mich schon sooo!

GGGLG Bibi

Und noch ne Frage zu den Geschenken

Hallo Andrea,
normalerweise gibt es bei uns ein Hauptgeschenk und dazu ein paar Kleinigkeiten.
Dieses Jahr gibt es ein so richtig großes Geschenk gar nicht. Constantin bekommt ein Spiel, eine Box mit Legosteinen, ein Buch und eine Blockflöte (wollte er aus unerfindlichen Gründen unbedingt haben). Simona bekommt eine Box mit Duplo-Steinen und ein Holzpuzzle, eventuell noch ein Plüschtier, die liebt sie. Was die Großeltern so anschleppen, weiß ich natürlich nicht, aber ich denke, das werden auch eher Klamotten und Kleinigkeiten sein (hab sie ja alle gut erzogen ;-)).
GLG Eva

Huhu !

Du kannst ja noch unsere Plätzchen drunter legen, die kommen bestimmt noch rechtzeitig. ;-)

Zeigst Du mal die Sprossenwand ??

Bei uns gibts glaube ich 3-4 Sachen zum auspacken:

LG Serap

Hier ist sie

Huhu,
wir haben diese hier gekauft. Sie ist 70cm breit und 2,25 hoch.
Image Hosted by ImageShack.us
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen