Suchen Menü

Und noch ne Frage Puky Laufrad vs. Mini Viper.

Hi Ihr,

da TJ ihr Laufrad an Jannis nicht abgibt bleibt uns nichts übrig noch eins zu kaufen. TJ verkaufen wir dann, damit ist sie einverstanden nur das JR es fährt mag sie nicht (kinder....)

Tja nun war ich heute in zwei Geschäften erst das Puky Laufrad. Schon super - nur der preis *puhhh*

Im zweiten geschäft dann MIni Viper. Ein Puky nachbau. Sieht ähnlich aus. Kostet aber nur die Hälfte.

Hat das hier vielleicht jemand ?

Oder will hier jemand sein Puky Laufrad loswerden ?

LG Dani

Bisherige Antworten

Und noch ne Frage Puky Laufrad vs. Mini Viper.

Huhu!

Ich hab heute zufällig so ein Mini Viper Teil an mir vorbeifahren sehn, hab mich über den Namen amysiert das blieb mir im Kopf. Also sah schon sehr gut aus, der Junge fuhr auch super damit und der war auch relativ klein, also ich würd das auch nehmen denk ich ;O)

LG!

Und noch ne Frage Puky Laufrad vs. Mini Viper.

Huhuuu,

prinzipiell ist es mir wurscht. Ich muß auch nicht immer die TOP Marke haben. Aber in dem Fall würde ich das von Puky nehmen. Nicht weil es evtl. besser wäre, sondern dem Wiederverkaufswert wegen.

GGGLG Bibi

Clairchen hat MINI-VIPER ;-)

....sie kommt/kam damit super klar und mittlerweile hat sie es an Cécile schon abgetreten....und es sieht,obwohl es viel genutzt wurde, noch sehr gut aus.....ist also recht robust und nix kaputt gegangen.

In Nutzung ist es, seit März 2006

Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen