Suchen Menü

Und noch mehr Bilder

waren heute Vormittag mit Luca Farradfahren üben ...ist jetzt das 2. Mal ohne Stützräder u. es klappt super ...fahren u. anhalten geht schon alleine ,nur aufsteigen ,da braucht Luca noch ganz wenig Hilfe ...er ist natürl. stolz wie Oskar!
Wir Damen haben aber nur zugeschaut *kicher*.
LG kerstin
Bisherige Antworten

Und noch mehr Bilder

Hallo Kerstin,
schöne Bilder von Deinen zwei Kiddies. Mensch Malea ist ja echt riesig und ich finde sie sieht Luca wie aus dem Gesicht geschnitten aus.
Viel spass heute bei Eurem Ausflug. Ich gehe jetzt dann arbeiten.
Liebe Grüsse aus dem sonnigen und etwas schwülem Schwabenländle
Michaela 28+1 SSW

Und noch mehr Bilder

Hi Michaela,
ja ,das sagen die meisten ,dass sich unsere Beiden sehr ähnl. sehen *kicher* ...ausser meine Mutter ,die meint das nicht ....OMA!!!
Dir einen schönen Endspurt!!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!
LG kerstin

Und noch mehr Bilder

Hi Kerstin,
auf dem Rad sehen die Kinder dann immer riesig aus, oder? *g*
Bruno fährt seit letztem Jahr, hat aber grad ein neues Rad bekommen und das war auch echt ein Quantensprung.
Mit dem kleinen hat er sich abgestrampelt wie ein Hamster im Laufrad und kam nicht vom Fleck, war total gefrustet.
Mit dem neuen (18 Zoll) fährt er super, man kann jetzt richtige Radtouren mit ihm machen, wir fahren auch jeden Tag zum Kiga mit dem Rad.
Und deine Lütte ist ja auch schon so groß, Wahnsinn. Und die totale Ähnlichkeit zu Luca. Mensch, ich hoffe doch so, dass meine Kleene mal mehr nach mir kommt und nicht nur nach Papa, wie das bei Bruno schon der Fall ist. ;-)
Kindertag haben wir ganz entspannt im "Schaukelhaus" mit viel Badengehen verbracht, Highlight war ne kurze Paddeltour zum Eisladen im Dorf.
Im Kiga feiern sie den Kindertag am Mittwoch nach, da macht der ganze Kiga immer einen Ausflug mit picknick, das Wetter soll ja so herrlich bleiben, obwohl es mir schon zu heiß ist.
LG Ute (34+6)

Und noch mehr Bilder

Hi Ute ,
jaaaaa ,finde ich auch ....einfach GROOOß!!!
Luca hat im März zum Geb. sein neues Rad bekommen.Das andere war einfach schon viel zu klein ,damit hätte er es ohne
Stützräder wohl nicht zu fahren gelernt ...
Das Puky jetzt hat auch 18" ,ist optimal ...u. man sieht ,nach 2x üben klappt es schon prima.
Jaaa ,unsere Beiden sehen sich ziemlich ähnlich ....das sagen die
meisten ....auch ganz der PAPA! *kicher*
Und beide sind sehr anstrengend ....*lach* ....
Eine schöne Rest-SS! Hast es ja fast geschafft .Ich konnte es zum Schluss vor Neugierde kaum erwarten...
LG kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen