Und noch mal Forumstreffen
nach langem Hin- und Her habe ich jetzt wohl ein Zimmer für das Wochenende. Einen Preis konnte mir niemand nennen. "Rechne mal mit 60 Euro pro Nacht". Naaaaaaaa Gut. Lassen wir uns überraschen. Die Buchung war jedenfalls schon ein Abenteuer für sich. Irgendwie schien sie von dem Stichwort "Forumstreffen" noch nie was gehört zu haben. Am Telefon wurde ich zweimal gebeten doch schnell ein Email zu schicken - die wurde dann jeweils nicht beantwortet. Heute musste ich noch mal alle Informationen angeben. Wer weiß - vielleicht habe ich inzwischen sogar drei Zimmer *lol*.
Wer kommt denn jetzt eigentlich alles? Wann werdet Ihr so da sein? - Und wir sollten auf jeden Fall Handynummern austauschen. Wer weiß, ob das mit der Unterbringung nahe zusammen überhaupt klappt ;).
LG
Anja, die sich trotzdem schon total auf das Wochenende freut :D
Nur noch zweimal schlafen!
also hier siehts nach wie vor unverändert aus: wenn nicht irgendeine schlimme Krankheit über Nacht ausbricht oder sonst was los geht, komme ich mit Liam und Noah.
Sicher weiß ich sonst nur von Anke, dass sie kommt. Mal sehen wer sich sonst noch meldet :-X
Meine Handynummer schicke ich dir gleich per PN, kannst mir ja eine SMS schicken, wenn du sie hast.
Ich geh mal davon aus, dass wir alle dasselbe bezahlen für ein DoZi mit Frühstück und das sind tatsächlich 60.- €. Ich hab gerade nochmal angerufen, er meinte, wir sind alle im selben Hotel und da sind wohl die Zimmer alle nahe beieinander.
LG von
biberli, vorfreudig
Juhu - bis bald! Hast eine PN mit Handy! :-)))
Schickst du mir deine Nummer auch? LG von
Und noch mal Forumstreffen
ich wollte so gern als Tagesgast kommen und nun hab ich am Samstag ne ganztägige Veranstaltung ( Weiterbildung) da ein Termin ausgerechnet auf den 6. veschoben wurde. Ich finds sooo schade, dass ich Euch nicht kennenlernen kann und wünsche Euch aber ein wunderschönes Wochenende!!!
GLG Tine
Ich hoffe, ihr habt gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!!LG Uli
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen