Suchen Menü

Und noch mal Forumstreffen

Hallo,
nach langem Hin- und Her habe ich jetzt wohl ein Zimmer für das Wochenende. Einen Preis konnte mir niemand nennen. "Rechne mal mit 60 Euro pro Nacht". Naaaaaaaa Gut. Lassen wir uns überraschen. Die Buchung war jedenfalls schon ein Abenteuer für sich. Irgendwie schien sie von dem Stichwort "Forumstreffen" noch nie was gehört zu haben. Am Telefon wurde ich zweimal gebeten doch schnell ein Email zu schicken - die wurde dann jeweils nicht beantwortet. Heute musste ich noch mal alle Informationen angeben. Wer weiß - vielleicht habe ich inzwischen sogar drei Zimmer *lol*.
Wer kommt denn jetzt eigentlich alles? Wann werdet Ihr so da sein? - Und wir sollten auf jeden Fall Handynummern austauschen. Wer weiß, ob das mit der Unterbringung nahe zusammen überhaupt klappt ;).
LG
Anja, die sich trotzdem schon total auf das Wochenende freut :D
Bisherige Antworten

Nur noch zweimal schlafen!

Hallo Anja,
also hier siehts nach wie vor unverändert aus: wenn nicht irgendeine schlimme Krankheit über Nacht ausbricht oder sonst was los geht, komme ich mit Liam und Noah.
Sicher weiß ich sonst nur von Anke, dass sie kommt. Mal sehen wer sich sonst noch meldet :-X
Meine Handynummer schicke ich dir gleich per PN, kannst mir ja eine SMS schicken, wenn du sie hast.
Ich geh mal davon aus, dass wir alle dasselbe bezahlen für ein DoZi mit Frühstück und das sind tatsächlich 60.- €. Ich hab gerade nochmal angerufen, er meinte, wir sind alle im selben Hotel und da sind wohl die Zimmer alle nahe beieinander.
LG von
biberli, vorfreudig

Juhu - bis bald! Hast eine PN mit Handy! :-)))

Schickst du mir deine Nummer auch? LG von

Und noch mal Forumstreffen

Hi,
ich wollte so gern als Tagesgast kommen und nun hab ich am Samstag ne ganztägige Veranstaltung ( Weiterbildung) da ein Termin ausgerechnet auf den 6. veschoben wurde. Ich finds sooo schade, dass ich Euch nicht kennenlernen kann und wünsche Euch aber ein wunderschönes Wochenende!!!
GLG Tine

Ich hoffe, ihr habt gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!!LG Uli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen