Suchen Menü

Und noch mal "ESSEN": TIPP für kalorienarme Hackgerichte!

Huhu....habe da einen wie ich finde super TIPP von meiner WW Leitung bekommen.

Wie entschärft man Hackfleischgerichte?!

Aaaalso...das Hackfleisch viel Fett enthält ist klar. Und Tartar ist schweineteuer und schmeckt nach nicht viel :-)

Ne Frikadelle hat lt. WW 7*. Schnitzel sind sogenannte Sattmacher für 3 Punkte. Das heisst bis zum Satt-Gefühl muss man 3 Erbsen rechnen.

Was haben Schnitzel mit Frikadellen zu tun?! VIEL!

Denn man kann sie zu Hack verarbeiten! Ich habe mir einfach bei REWE 500g Schnitzel durch den Wolf drehen lassen und sie wie Schweinehack angefertigt. Für gefüllte Paprika. Was soll ich sagen. Schmeckt super! Echt. Etwas fester als normal, aber lecker!

Somit haben die gefüllten Paprika bis zum Sattwerden gerad mal 3 Erbsen *G*.

Nächstes mal werd ich einfach nen Brötchen mit einarbeiten.

Man kann aber auch Pellkartoffeln machen, sie NICHT pellen sondern über Nacht in einer geschlossenen Schüssel in den Kühlschrank stellen, dann pellen und in selber Menge ins Hack mengen. Soll auch super schmecken!

Guten Hunger ;-)

LG,Ina

Bisherige Antworten

Ich habe immer PUtenhack gemacht...

wenn wir schon mal dabei sind...

Döner...

PUte in Streifen schneiden und in Gyros Gewürz mit einem bisserle Öl Marinieren...

dann anbraten mit Zwiebeln...

Für die Soße hab ich immer Joghurt o,1 % , Knobi, geraspelte Gurken, und gewürze genommen... Schleck, könnt ich eigentlich mal wieder machen...

LG
Bärlesmama

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen