Suchen Menü

Und noch etwas, was ich gestern richtig schön fand. :-)

Am Wochenende hatten wir uns darüber unterhalten, daß ich demnächst Geburtstag habe.
Als ich gestern Morgen aus der Dusche kam, saß mein Sohnemann strahlend in seinem Zimmer und hielt eine "Einladungskarte" für meinen Geburtstags hoch - nun, er meinte damit Glückwunschkarte. Die Karte war nämlich für mich zu meinem Geburtstag!
Ich fand das richtig süß.
Er hatte alleine sein Bastelzeug geholt, eine grüne Karte ausgeschnitten und diese mit einem grünen Stift bemalt (Grün ist meine Lieblingsfarbe) - und sich darüber gefreut, daß man das Grün auf Grün sogar erkennen kann *g* - dann hat er seinen Namen geschrieben (spiegelverkehrt, wie er das neuerdings tut), zwei Herzen gemalt _und_ 19 Kringel gemalt - einen Kringel für jedes Lebensjahr, wie er mir erklärte. Das fand ich ja am tollsten. *ggg* Ich habe ihm dann aber doch gesagt, daß er weitere 10 Kringel malen muß, weil ich schon 29 Jahre alt werde. :-)
Jedenfalls habe ich mich über diese Karte richtig gefreut.
Der Cortmann-Papa kam hinzu und sagte unserem Sohn allerdings, daß er mir die Karte doch nicht vor meinem Geburtstag zeigen dürfe... Also wurde noch eine zweite gemalt, die dann eine Überraschung für mich ist. Cort malte hinter verschlossener Tür. Und als er fertig war, rief er seinen Papa, damit sie die beiden Karten zusammen verstecken konnten.
:-)
Liebe Grüße,
Inken
Bisherige Antworten

Und noch etwas, was ich gestern richtig schön fand. :-)

das ist schön,inken!
ichmag es auch wenn marian für uns bastelt
lg
merline

Und noch etwas, was ich gestern richtig schön fand. :-)

Schoooon 29 ;o) ich lach mich schlapp, jaja - Du wirst alt ;o)
Aber Dein Sohn hatte auf jeden Fall eine sehr nette Idee!
lg, zaches

*ggg*

Nö, ich will damit gar nicht sagen, daß 29 viel ist. (Auch wenn ich mich älter fühle, als ich bin - weniger leistungsfähig - leider.)
Aber für meinen Sohn ist das _sehr_ alt. :-)
Liebe Grüße,
Inken

zum Alter aus der Sicht der Kinder... *ggg*

...fällt mir eine Episode aus Ferienlagerzeiten ein....
Ich war als Kind ja oft im Ferienlager und war auch eine stets eine fleißige Karten- und Briefschreiberin.... (die meine Mutter fast alle aufgehoben hat ;-()
In einem Jahr hatte ich mal eine Erzieherin, die nicht, wie die anderen sonst, Studentin war. Also schrieb ich nach Hause "Hallo ihr zu Hause, hier ist es ganz toll, alles macht Spaß. Nur die Erzieherin ist uuuuuuralt!" ... die Gruppenleiterin war 27 !!!
...so ist das mit dem Alter und der unterschiedlichen Wahrnehmung.... ich fänd es schön, wenn ich 27 wäre oder werden würde... oder 29 ;-) bei mir müsste Cort noch mehr Kringel malen...
Liebe Grüße,
Ilka

Booohh........

so jung *neidneidneid* :-))))))))))))))))))!
Eine schöne Idee von Sohnemann!
Franz schenkt mir auch öfter mal was ;-)! Er packt dann irgend ein Spielzeug in ein Tuch als geschenk! und seinen geburtstag verplant er auch schon wieder *lach*!
LG Fibi, die schon gespannt auf die Überraschungskarte ist ;-)!

Booohh........

*hihihi*

Paul packt mir auch immer was ein, meistens in ein Geschirrtuch oder seinen staubigen Tafellappen ;o))

LG

Christin

Und noch etwas, was ich gestern richtig schön fand. :-)

Hallo Inken,

Ich bekomme immer mal was gebastelt oder gemalt und das soll dann zu meinem Geburtstag sein, nur wenn ich dann Geburtstag hab, dann bekomme ich irgendwie nichts.

Aber vor meinem letzten Geb. hat Paul mich immer wieder gefragt, wann ich denn endlich die Einladungskarten für meine Gäste bastle ;o)

LG

Christin, auch 29 ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen