Suchen Menü

Und noch eins: Sebastian kneift jule...

...wenn wir ihn im Kindergarten abholen...sein Ärger dauert nur ein paar Minuten, aber irgendwie bin ich doch erschrocken. er dreht sich im Kinderwagen um, greift ihr mit der hand ins gesicht und kneift zu...
ist das der Ärger über "jule durfte bei mama bleiben und ich nicht"
was macht man am besten? geht das vorbei?
lg
sonia
Bisherige Antworten

Und noch eins: Sebastian kneift jule...

ich nochmal ;-)
Ich sage immer zu Lara, der Silas darf noch nicht in den Kindergarten, der ist noch ZU KLEIN.
Und da sie ja EINE GROSSE ist ;-), ist es für sie ok, wenn er nicht mit rein darf.
Heute morgen sagte ich, ich gehe mit Sils spazieren. Und darauf hat sie eh keine Lust, wenn wir nicht zu einem Spielplatz spazieren gehen ;-)
LG Tina

Und noch eins: Sebastian kneift jule...

Huhu,
macht er das nur, wenn ihr ihn vom Kiga abholt? Das kenn ich so nicht, Amelie hatte mal ne Phase, da war sie ziemlich grob und ist es manchmal jetzt uach noch, wenn Raphael sie ärgert und sie sich nicht mehr zu helfen weiss...
LG Claudia

Und noch eins: Sebastian kneift jule...

Hi,
ja er hat das nur direkt nach dem KiGa gemacht, da hat jule gar nix gemacht ausser an ihrer breze gekaut...
eine freundin meinte, ob ihn vielleicht im KiGa jemand geärgert hat und er sich in der situation nicht wehren konnte oder so...
naja heut hat er sich jedenfalls auf Jule gefreut...
lg
sonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen