Suchen Menü

Und noch eine Umfrage...

und zwar,wie sieht es bei euch mit dem Thema " Kinderwunsch aus"?
Auch bei den Mamas die schon zwei oder drei Kinder haben?
Möchte hier jemand überhaupt noch ein weiteres Kind oder bin ich die Einzigste?
LG Friederike
Bisherige Antworten

Und noch eine Umfrage...

Huhu Friederike,
wir haben FERTIG *lach*...zumindest ist hier nix mehr geplant.
2 Kids sind genug ...rein von der Wohnsituation her ,vom fianziellen Aspekt ,mein Nervenkostüm nicht zu vergessen *kicher*...und nach 4FG wollen wir unser Glück nicht nochmal herausfordern...auch ein noch größeres Auto müsste her ....neee ,ist gut so wie es ist.
Und ja ,wir sind auch "egoistisch" ...wir wollen uns Urlaub ,Ausflüge ,einige and. "Extras" leisten können...
Ab Februar muss ich wieder arbeiten,mag ehrlich gesagt ,noch gar nicht dran denken...
Aber ich muss auch gestehen,dass ich auf manchen Babybauch etwas neidisch bin *gg*.
LG kerstin

Und noch eine Umfrage...

Hallo,
wir wollen auch kein weiteres Kind, sind mit unserer Maus voll auf glücklich!
Hab mich sterilisieren lassen, jetzt kann "das Leben" wieder losgehen, Reisen,...
Schönen Tag! Michelle

Und noch eine Umfrage...

Hi, also unser Bennet ist unser 2. absolutes Wunschkind :o)!
Und nun ist auch bei uns die Familienplanung definitiv abgeschlossen ;-)!
LG und alles Gute ;-)
K&Jungs

Und noch eine Umfrage...

Hallo Friederike,
nein Du bist nicht die einzigste, auch bei uns ist der Wunsch nach einem 2. Kind sehr gross. Nur leider werde ich nicht ganz so einfach schwanger, wie bei Adrian damals schon. Mal sehen, vielleicht bringt das Jahr 2008 ja noch das ersehnte Baby, denn Adrian sollte nicht als Einzelkind aufwachsen; fände ich sehr schade...
LG Michaela

Wir haben fertisch ;o)

Und noch eine Umfrage...

Hallo,
wir haben ja zwei und ich wollte eigentlich immer drei Kinder haben.Mittlerweile aber denke ich, dass es bei zwei bleiben wird. Zum einen bin ich mit zweien ziemlich gut ausgelastet. Zum anderen geniesse ich gerade, dass die Nächte bessser werden und ausserdem wäre zu fünft unser Bett definitiv zu klein ;-)))
Dann in ein, zwei Jahren nochmal von vorne anfangen, dazu haben wir wahrscheinlich auch nicht den Mumm und die Kraft. Es ist schon gut so, wie es ist. Wobei wehmütig schaue ich auch auf Babybäuche....
LG Manuela

Und noch eine Umfrage...

Huhu
also ich hab fertig ;o) meine beiden reichen mir völlig hihihi
glg bianca

Und noch eine Umfrage...

Hi,
ach wenn ich doch nur ein paar Jährchen jünger wäre,...
... würde ich gerne noch ein - zwei Kinder mehr haben. Bin aber mittlerweile 41, da mag ich nicht mehr.
Gruß Eva

Und noch eine Umfrage...

Ich habe 2 Sternen Kinder und ein quietsch vergnügtes Kind, man solle annehmen, das es reicht...doch der Kinderwunsch ist immer noch da, allerdings möchten wir kein eigenes mehr, wir waren damals schon mal dabei ein Kind in Pflege zu nehmen und überlegen gerade wieder, allerdings ist das nicht so einfach, da wir ja im Prinziep eine Wochenend Ehe führen..es beinhaltet viele Überlegungen..ziehen wir gemeinsam nach München....soll ich meinen Job aufgeben...ist es gut für mich...falle desöfteren in ein tiefes Loch, besonders jetzt zu Weihnachten bin ich oft traurig und Nachdenklich, gehen wir vielleicht doch nochmal ins Ausland....unsere Überlegungen werden sicher noch andauern...wir hatten damals mal eine Zusage für ein kleines Mädchen...Alina hieß sie, doch dann bleib sie doch bei ihrer ersten Pflegefamilie...der Prozess war gaz schön hart, was die nicht alles wissen wollten...wir überlegen noch..vielleicht ist auch noch alles zu frisch
Im allgemeinen könnte ich mir ein ganzes Haus voller Kinder vorstellen und bin zu tiefst erschüttert , das es menschen gibt, die ihre Kinder einfach aus dem Fenster schmeißen oder sie erwürgen...auch wenn sie manchmal echt NERVEN KOSTEN...dennoch sollte man glücklich sein, das man gesunde Kinder hat, das ist schließlich nicht selbstverständlich..und ich bin wütend darüber, das oftmals alles auf die Leichte Schulter genommen wird, nicht an konsequenzen gedacht wird und einfach dumm gehandelt wird...warum auch immer , aus egoistischen Gründen..oder finanziellen Gründen...anders Thema
LG Nine

Und noch eine Umfrage...

Hallo,
wir haben fertig, 3 Kinder reichen mir völlig ;-)
LG,
Cindy mit Yascha (4,5 Jahre), Jenna (2 Jahre) und Enya (3,5 Wochen)

kann ich nicht beantworten *gg* mal so mal so aber eher immer dann so LOL

Und noch eine Umfrage...

Hallo Friederike,
also,ich glaub meine Kinderwunsch,meine Babysucht,haben sie mir mit der Unterbindung rausgerissen.
Hätte nie gedacht,das ich mal an einem Kiwa vorbei gehen kann,ohne neidisch zu werden.Ohne reingucken zu wollen.
Mir breitet es sehr große Probs,das ich keine Kinder mehr bekommen kann.Auch fast 5 Jahre nach UB.
Allerdings weiß ich auch,das ich a)nicht die jüngste bin(42J)und b)ich ja nun 5x den Bauch auf gemacht bekommen habe und c)ja nun schon 4 Kinder habe..Das da dann auch immer wieder Probs kommen können,versteh ich auch.Zumal ich bei Raja auch zumEnde arge Bewegungseinschränkungen hatte.
Ich habe mal gesagt,wenn ich meine Kinder alle "normal"bekommen hätte,und die Altersunterschiede nicht so groß gewesen wären,hätte ich evtl. noch 1 oder 2 mehr kinder.
Aber es sollte halt nicht sein.
GGLG Sanne*die dir die daumen drück,das ihr bald noch ein bays bekommt*

antworte, Ausnahmerolle

Hallo,
bin jetzt ja schon 50 und der Kinderwunsch ist abgeschlossen. Wenn ich jünger wäre, sehe die Sache ganz anders aus.
Ich hatte schon nach meinen beiden Großen abgeschlossen.
2000 lernt ich den papa von Lena kennen und lieben. Im Sommer 2002 hat sich die Lena eingeschlichen und so kam es, dass ich mit 45 noch einmal schwanger war.
Allerdings bin ich das Typ Mensch, der mit einer Abtreibung sehr wahrscheinlich nicht zurecht kommen könnte.
Ich drücke allen Babywünscherinnen, dass es bald klappt.
LG Emmaly

Und noch eine Umfrage...

Also, ob ich mehr Kinder bekommen hätte wenn alles so geklappt hätte wie ich wollte, ...ich weiß es nicht!
Wir haben 12 Jahre gebraucht bis wir Björn und Hendrik bekamen(ICSI),
Na klar, war der Wunsch einmal da als die Zwillinge da waren noch eins zu bekommen,nur noch einmal den Stress mit der Künstlichen Befruchtung wollte ich nicht noch einmal durchmachen!
Na ja sagen wir mal so, ich hätte es versucht wenn es beim ersten mal nicht gleich zwei geworden wären,denn 2 Kinder waren immer mein Wunsch gewesen!;-))))
LG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen