Suchen Menü

Und noch ein SP: Hilfe, ich bin ein Dreckschwein! :-)))

Huhu,
unglaublich. Heute komme ich von 9.00 - 14.00 Uhr in den Genuss, mal ganz ohne Kinder hier zu sein. Ich hab mir also heute morgen vorgenommen, endlich mal die Bude auf Vordermann zu bringen (DRINGEND nötig!). Von 9.00 bis gerade eben habe ich also nur aufgeräumt, geputzt, gesaugt... Geschafft habe ich in der Zeit exakt 2 Räume *buhuhuuu* (Wohn- und Schlafzimmer), obwohl ich echt keine Pause gemacht habe, der Zustand unserer Wohnung ist echt bedenklich - vielleicht hilft niederbrennen und neu aufbauen?! Was mir aber die größten Sorgen bereitet, ist das: Wir haben im Wohnzimmer u.a. zwei kleine Schränke aus unbehandeltem Naturholz, und auf denen wischt es sich ganz schlecht Staub, also mache ich das entsprechend selten *räusper*. Vorhin hab ich mich aber auch da erbarmt - und anschließend roch das ganze Wohnzimmer so, wie es normalerweise riecht, wenn man eine Wohnung saniert. Wisst Ihr, was ich meine?! Ich meine, diesen ganz intensiven Staubgeruch, der normalerweis entsteht, wenn man ganze Wände einreißt oder doch mindestens den Putz abklopft. Meint Ihr, ich sollte meine Putzgewohnheiten nochmal überdenken?! *gacker*
GLG Eva, die ihren Haushalt ganz offensichtlich null im Griff hat *seufz*
Bisherige Antworten

mich kannste nicht übertreffen ;-) LG

Darauf würde ich nicht wetten, ...

oder wohnst Du auf der Müllkippe? *ggg* - Wir sind hier nicht mehr allzu weit davon entfernt, und ich HASSE Chaos. Ich glaub, ich genehmige mir einfach mal einen Schreikrampf.
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen