Und noch ein Maedchen!
Ich bin dann also wieder allein mit meinen Damen und dem Hund (2 Hasen und diversen Fischen). Haus, Garten und Vollzeitjob. Gluecklicherweise habe ich Abteilungen gewechselt und arbeite zwar immernoch 40 std, aber nur noch an 4 Tagen. Das bedeutet: Freitag ist tatsaechlich frei. kinder gehen in die Schule und ich kann meinen Kram erledigen und dann das Wochenende mit der Familie geniessen. Seit dem 1.10 haben wir unsere Famile zeitweise vergroessert und ein Au Pair lebt bei uns. "Lupe" (Guadalupe) kommt aus Mexico und ist 20 Jahre alt. Sie kocht sehr gerne, meine Maedchen moegen sie sehr (das Spanisch macht der Kleinen etwas zu schaffen, dafuer lernt die Grosse begeistert und auch mein Spanisch wird taeglich besser), und auch unsere Georgia hat sich schnell an sie gewoehnt. Mit Au Pair hoffe ich das es etwas einfacher wird ohne Mann auszukommen. Aber das kann ich Euch auch erst naechstes Jahr berichten.
Kerstin
Und noch ein Maedchen!
Ich wünsch Euch alles gute weiterhin, dass es mit dem Au Pair gut klappt und dass Dein Mann wieder heil nach Hause kommt.
LG nique
Und noch ein Maedchen!
schö mal wieder von Dir zu lesen...und wow, Herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann für das "Bonbon" von seinem Arbeitgeber...kleiner Scherz unter Gleichgesinnten...;o(( Wir denken zwischendurch mal wieder an Euch!!!
Halt uns doch mal über Eure Au-pair-Erfahrungen auf dem Laufenden (wir überlegen auch für das Jahr bevor wir wieder zurückgehen, umdie kids auf eine dt. Schule vorzubereiten...)
Wie geht´s denn deinen Weibern???
Hab´mich sehr gefreut Deinen Nick hier mal wieder zu finden...
GLG Patty
Und noch ein Maedchen!
Es laeuft ganz gut an...Lupe ist jetzt seit 2 Wochen bei uns, aber heute war der erste halbwegs normale Tag. Denn als sie kam war meine Mutter bei uns, die sich die Hege und Pflege der Enkelkinder nicht hat nehmen lassen. Dann hatte Paul 4 Tage frei, und in einer Woche geht es erst mit dem neuen "Alltag" los wenn Paul am Mittwoch weg ist. Sie gewoehnt sich langsam ein, ist zwar noch alles sehr neu fuer sie aber die Kinder moegen sie sehr, und sie darf sich in der Kueche austoben. Das scheint das wichtigste fuer sie zu sein.
LG Kerstin
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen