Suchen Menü

Und noch ein Franzimund:

Huhu,

Franzi hatte gestern abend ne richtig heftige Bremsspur in der Unterhose und war ganz unglücklich.

Ich: Da hast du wohl nicht richtig abgeputzt, Franzi.

Sie: Doch hab ich, ich war extra beim Spiegel im Schlafzimmer und hab geguckt, der Pops war nicht schmutzig!

Tja, was fällt einem dazu noch ein;-)???.

LG Andrea

Bisherige Antworten

Ich staune ja immer wieder,...

wie clever Deine kleine Schlaumeierin ist *ggg*. Ich glaube, ich hatte schon mehrfach erwähnt, dass ich Franzis Kindermünder mit am allerliebsten lese, oder?! *nochmalerwähn*
Mit einigem Stolz möchte ich aber behaupten, dass Constantin auch nicht ganz unlogisch ist. Den hier hatte ich schildie kürzlich schon bei unserem Treffen erzählt:
Es gab mittags irgendein Essen (weiß ich nicht mehr), und Constantin meinte, dass hätte es schonmal gegeben, als er noch in meinem Bauch war.
Ich: "Woher weißt du denn das, wenn du da noch in meinem Bauch warst?!"
Er: "Meeeensch, Mama, Du hast doch beim Essen den Mund aufgemacht - da war es doch dann hell, und ich hab es GESEHEN!"
Tja... :-)
GLG Eva

"dass" = "das" - ich hasse diese Fehler! :-/

Warum Fehler? Stimmt doch.*meineich*LG,Ina

Sie meint das "dass" bei "das Essen" nehm ich an;-). LG

Meinste?Aber...

...da fehlt einfach nur eins. Und sie schreibt ja das=dass. Und aus keinem doppel s kann ich ein einfaches machen. Hm...will sie ja auch nur beruhigen ;O) *G*LG,Ina

Doch, da ist eins zuviel! Nämlich...

ich habe geschrieben: "Constantin meinte, dasS hätte es schonmal gegeben" - und das ist eindeutig falsch, da kommt kein doppeltes s hin, Andrea hat's gefunden und darf's behalten! :-)
GLG Eva

DANKEEE, das fehlte noch in meiner Sammlung;-). LG

*kicher*, der ist auch gut!

Aber am allerbesten fand ich Constantins Spruch als ein anderes Mädchen mit ihm mitgehen wollte. Das wird hier wohl ewig der Allerbeste bleiben! War das nicht sinngemäß: ich hab schon ne Schwester, bei zweien müsste ich ja verrückt werden;-)?

LG Andrea, die für das Kompliment dankt

loool*

das ist ja gut hehehe...
die jungs machen zwar alles alleine auf toi.. allerdings wenn sie gross machen rufen sie hinterher : kaaaaaaaaacka! und warten bis jemand kommt und sie abwischt. aber ich könnte ihnen das ja mal abgewöhnen dass sie nun selber auch das sauber machen und dann stell ich einfach nen spiegel vor die toi *prust*
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen