Suchen Menü

Und nach dem Frust- wenigstens noch ein kleines Stolzposting :-)

Interessiert hier wahrscheinlich keinen Menschen, aber Simona ist trocken (tagsüber, nachts traue ich mich noch nicht) [:-}
Das wäre dann mal was, wofür sie nicht doppelt so lange gebraucht hat wie andere Kinder *hihi*
Wollte es nur mal gesagt haben... ;-)
GLG Eva
Bisherige Antworten

Glückwunsch und GLG

Und nach dem Frust- wenigstens noch ein kleines Stolzposting :-)

Hi Süsse herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe ja, dass Alina da auch ein bissel schneller ist als der Große. Schaun wir mal, wäre ne echte Erleichterung ohne Windel:-P LG Jeanette

suuuper, herzlichen glückwunsch!!! :-) GLG

Und nach dem Frust- wenigstens noch ein kleines Stolzposting :-)

Hallo!
Toll! Wie alt ist sie eigentlich - 2 1/2, oder? Sorry - ich hab nicht mehr alles so im Kopf.
Lieben Gruß
Dani

Und nach dem Frust- wenigstens noch ein kleines Stolzposting :-)

Hallo Daniela,
ja, 2 1/2 (2 Jahre und 7 Monate, um genau zu sein - sie ist jetzt genauso alt wie Constantin bei ihrer Geburt war) :-)
Musst Dich nicht entschuldigen. Du weißt doch, dass ich auch ohne Anlass der größte Schussel unter der Sonne bin ;-)
GLG Eva

Und nach dem Frust- wenigstens noch ein kleines Stolzposting :-)

Hi,
hey, super!!!! Glückwunsch!!
Constantin ist leider noch nicht so weit. Hatte ja immer gehofft, dass Constantin früher trocken wird, quasi als Entschädigung dafür, dass Maxim erst mit 3 trocken war, aber nö...
Aber immerhin geht er seit einigen Tagen auf's Töpfchen, also so sporadisch zwischendurch, wenn er Lust hat. Das ist ja wenigstens schon mal ein Anfang! Zwischen Weihnachten und Neujahr lasse ich mal die Windel weg und schaue mal, wie er dann klar kommt...
GLG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen