Suchen Menü

Und....meine beiden ;-)?

Hi,
alle meinen ja, die Zwei würden sich so ähnlich sehen - finde ich irgendwie nicht sooo. Klar haben sie auch Ähnlichkeit, aber ich finde, sie sind auch unterschiedliche Typen.
Hier beide mit 18 Monaten!
Maxim:

Constantin:

LG Denise
Bisherige Antworten

Und....meine beiden ;-)?

Huhu Denise!
Also ich find nicht, daß sie sich sehr ähnlich sehen. Ich sehe jetzt noch nicht einmal Geschwisterähnlichkeit *duckundwegrenn*. Aber das sieht man nur vom Bild eh anders, wenn man sie noch nie richtig gesehen hat.
Ach und Consti fehlt auf dem Bild nur noch eine Baskenmütze und er wäre für mich ein sowas von typischer Franzose *Ggg*.
GLG
Tina

Und....meine beiden ;-)?

Hi,
*lol* DA hast Du recht - eine Baskenmütze und ein Baguette unterm Arm - et voilà ;-) ! Mund und Nase sind bei beiden gleich und sie haben auch beide Kulleraugen, wobei sie bei Constantin durch die zusammengewachsenen Augenbrauen anders wirken und sie sind halt braungrün und Maxim hat dunkelbraune Augen. Constantins Haare sind auch einiges heller und feiner. Der Körperbau ist auch anders. Maxim war immer deutlich "kompakter". Letzte Woche war eine bei uns und meinte beim reinkommen: "Die beiden könnten auch Zwillinge sein!!". Ich meinte nur "Hä??"... Na ja :-)
LG Denise, die die beiden noch nie besonders ähnlich fand...
LG Denise

Und....meine beiden ;-)?

Hallo Denise,
bestimmt finden die meisten sie ähnlich, weil sie beide ja nun unzweifelhaft recht dunkle Typen sind (*klimper*;-)). Aber Du hast recht, eigentlich sind sie schon sehr unterschiedliche Typen. Die Augen und Nasen finde ich sehr ähnlich, aber sonst...?!
GLG Eva auch mit zwei Kindern von zwei Milchmännern *hihi* (allerdings wird Simona immer heller auf dem Kopf)

Und....meine beiden ;-)?

huhu
also von den augen (ok - andere augenfarbe... ), die nasen und auch die ohren! finde ich fast gleich... der mund könnte auch sein wenn man mit etwas phantasie die bilder betrachet... schwer von fotos zu sagen...
sie sind zwei verschieden typen, einmal dunkler, einmal heller... aber ich finde man sieht sofort dass es geschwister sind...
lg yvonne

Und....meine beiden ;-)?

HI Denise,
ja, ich finde sie sind sich ähnlich. Nase, Mund und Ohren sehen bei beiden sehr ähnlich aus.
Und vor allem sind sie total süß! :D
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen