Suchen Menü

Und mal wieder Fotos an diesem Sonnenschein-Tag :)

Huhu!
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
LG,
Nina, die sich gerade ihre genaue Tattoovorlage ausdenkt mit 20-Zahn-Miriam und 2-Zahn-Lenny
Bisherige Antworten

Und mal wieder Fotos an diesem Sonnenschein-Tag :)

Huhu Nina,

das sind ja super schoene Fotos von deinen Kindern! Zuckersuesst!

GLG Trötte

Und mal wieder Fotos an diesem Sonnenschein-Tag :)

Huhu Nina!
Also wenn ich nicht wüßte, daß es Geschwister sind, würde ich hier mal absolut NULL Ähnlichkeit feststellen *Ggg* und mich würde ebenfalls mal ganz doll ein Bild von Deinem Schatz interessieren, denn Miri gleicht Dir ja wie ein Ei dem anderen - aber der Sohnemann muß dann ja wohl auf den Papa kommen *denk*, oder?
Übrigens: JA - die Mail kam an - der Test ist also gelungen *gggggg*
GLG
Tina, die schon mit Petra gesmst hat - danke nochmal für die Nummer

Maile Dir mal ein paar! :) GLG!

Und mal wieder Fotos an diesem Sonnenschein-Tag :)

huhu nina,
deine zwei sind einfach nur süß :)
aber sag mal, immer wenn ich deinen lenny sehe frag ich mich wie groß und schwer der ist. der sieht auf den bildern fast größer und schwerer aus wie meine hungerlatte nils.
glg jacqueline - lars und nils 78.7 cm + 10.0 kg

Und mal wieder Fotos an diesem Sonnenschein-Tag :)

Huhu!
Aktuell kann ich es Dir gar nicht genau sagen, muss warten bis die U5 im April ist ;)
Selbstgemessen hat er 72 cm, und Gewicht? Keine Ahnung.. sicherlich achteinhalb, wenn nicht noch mehr! Er ist echt groß + schwer, aber laut U-Heft absolut im Rahmen :)
GLG,
Nina

Und mal wieder Fotos an diesem Sonnenschein-Tag :)

hallo nina,
uhhh da hast du aber auch gut zu tragen :)
hab grad mal geschaut. lars hatte bei der u5 8950 g auf 68 cm verteilt und bei der u6 10220 auf 73 cm verteilt - mein kleines kraftpaket. und unsere hungerlatte hatte grad mal 7650 g auf 65.7 cm bei der u5 und 8470g auf ganze 70 cm bei der u6 :) also viel fehlt ja nicht mehr und dein lenny hat den kleinen nils ein *lach* mit 78.7 und 10 kg ist er echt ein hungerhaken aber essen tut er für 3. den ganzen tag mampfen, mampfen mampfen und kein gramm zunehmen. aber der wuselt ja auch den ganzen tag durch die gegend. ich muß bloß immer lachen wenn von meiner freundin der kleine mit da ist. die zwei unterscheiden sich wie tag und nacht. er größer und kräftiger dafür aber ein ganz gemütliches und ruhiges kind und unser kleiner dünner wirbelwind :)
bei meinen beiden staun ich immer wiedr wie unterschiedlich sie sich entwickeln, dabei hatten sie beide fast dieselben maße. der lars 3540g auf 50cm und der nils 3500g auf 49 cm. beide vollgestillt der lars 8 monate und bis zum 14. teilgestillt und der nils sogar 10 monate und bis letzten monat noch teilweise. aber nu hat er sich selber entschieden das er nicht mehr will :°( aber das der eine so ein kraftpaket war und der andere nicht das ist schon komisch.
glg jacqueline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen