Suchen Menü

Und mal paar aktuelle Bilder von Silas!

Nachdem wir am 1. Mai Vera und ihre Familie getroffen haben, und die meinten, dass sich Silas überhaupt nicht verändert hat, hier mal ein paar aktuelle Bilder!

Ich denke auch, dass das Verändern jetzt nicht mehr so schnell geht. Julius hat auch ausgesehen wie letztes Jahr; ich hätte ihn überall sofort erkannt, den kleinen Schnuckel :KISSING: .

Bei Lukas fällt mir das eh nicht auf; Klaudi und ich treffen uns so oft, dass wir das wohl nicht mehr wirklich wahr nehmen :-D .

Also, was sagt ihr? Und zeigt doch mal ein paar aktuelle Bilder von Eueren Mäusen!!

Der kleine Schelm :IN LOVE:

Nutzt jede Gelegenheit, um auf dem Fahrersitz zu sitzen (wir räumen schon die Schlüssel immer sehr weit weg :-D )

Das macht er momentan am liebsten: draussen im Schaukelsitz sitzen und Bücher, Bücher, Bücher.....

Hier beim Wasser matschen im Playmobilland.....

GLG von Betsy

Bisherige Antworten

Und mal paar aktuelle Bilder von Aurora!

Ich hoffe das klappt jetzt alles so und die Bilder sind dann nachher auch hier zu sehen. Die Bilder sind von unserem Wochenende aus Hamburg, also auch ganz aktuell:

Liebe Grüße Stefi

Und mal paar aktuelle Bilder von Silas!

Huhu,
ich finde auch, daß Silas sich wenig verändert hat, nur eben größer und "reifer" :-D aussieht.
Hier mal zwei aktuelle Bilder von Lisa:
und noch eins von allen, allerdings schon von März:
LG Susanne, die momentan einen Garten voller Spinat für den Quest hat :-!

Und hier mal Lisa:

Huhu,
ich finde auch, daß Silas sich wenig verändert hat, nur eben größer und "reifer" :-D aussieht.
Hier mal zwei aktuelle Bilder von Lisa:
und noch eins von allen, allerdings schon von März:
LG Susanne, die momentan einen Garten voller Spinat für den Quest hat :-!

huch, gleich zweimal mit verschiedenen Überschriften *lach*

Und mal paar aktuelle Bilder von Silas!

Hatte ich schon gesagt, dass Antonia noch zu haben ist? So einen Schwiegersohn hätte ich gern - Silas ist einfach zum Knuddeln!
GGLG
Ute

Trotzdem auch von Lukas Bilder ;o)

Du weißt zwar wie er ausschaut, aber für die anderen ;-)
Beim Ausruhen mit seinen Gundis
Image Hosted by ImageShack.us
nur Quatsch im Kopf :-|
Image Hosted by ImageShack.us
hier ganz vertieft beim Kasperletheater
Image Hosted by ImageShack.us
Und bei Oma im Garten-da ist er im Moment am liebsten :-)
Image Hosted by ImageShack.us
Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Tag! Klaudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen