Suchen Menü

Und jetzt sind wir dran....

Guten Morgen,
Julian hat eben ungefähr 10x gespuckt, wir haben keine sauberen Schlafanzüge mehr und ich weiss nicht, ob ich gleich die zweite Maschine Wäsche anstellen soll, oder erstmal sammeln.
In unser Bett lege ich mich jetzt nicht mehr mit rein, die Bettseite hat Julian heute nacht definitiv für sich. Ich werde mich wohl gleich auf das Sofa legen. Müde bin ich ja schon, aber weil ich das so gar nicht kenne mit dem Spucken, weiss ich nicht, ob ich vielleicht lieber wach bleiben sollte?
müde Grüße
Alexandra
Bisherige Antworten

Und jetzt sind wir dran....

hallo alexandra,
wie gehts julian denn inzwischen? wir war der rest der nacht? so richtig viel gespuckt hat colin noch nie - immer einmal alles dicke voll und das wars. von daher kann ich dir wohl wenig helfen. gegen übelkeit vielleicht vomex-zäpfchen, aber mehr fällt mir grad auch nicht ein.
aber vielleicht ward ihr ja schon beim doc gell :-)
ich hoffe, julian gehts wieder gut - ansonsten sende ich gute-besserungs-wünsche und ein tolles osterfest!
liebe grüsse,
sunny mit gesundem colin *23.08.04 und magen-darm-gebeutelter lilian 14W+1T

Und jetzt sind wir dran....

Hallo sunny,
och nö, nicht deine Kleine auch noch :-(
Da scheint ja echt was fieses rumzugehen. Wir waren vorhin beim Kinderarzt und der macht gleich wieder Alarm. Julian geht es mittlerweile schon wieder ganz gut, aber erst seit heute Nachmittag. Er hat sich ja auch ca.30x in 12 Stunden übergeben. Die Zäpfchen haben wir bekommen. Morgen müssen wir dann nochmal in der Natfallpraxis erscheinen, wo Julians Kinderarzt Dienst hat. Er hat uns aber auch angedroht, wenn Julian nicht augenblicklich mehr trinkt wir heute Abend noch in der Kinderklinik erscheinen sollen. Da habe ich ja ganz viel Lust zu :-(
Leider konnten wir jetzt auch schon die ersten Ostertermine absagen. Wir hatten jeden Tag verplant, aber natürlich sind wir da von einem gesunden Kind ausgegangen. Jetzt wird Ostern wohl eher ruhig und die Ostereier für Julian gibt es wohl später, wenn er bis Sonntag noch nicht wieder ganz fit ist.
LG
Alexandra

Und jetzt sind wir dran....

Hallo Alexandra,
och mensch :-((( na ich hoffe mal ganz stark, daß er sich besinnt und wieder ordentlich trinkt. Auf KH hätte ich ja nun mal gar keinen Bock... Mir hat das Rumgesitze heute beim Doc auch schon wieder gereicht - mit Termin alles in allem 1,5h gebraucht *grrrrr* Wenn der Arzt nicht so nett wäre....
Lilian hat nun schon 4 Wochen Probleme. 3 1/2 Wochen war es so, daß sie sich mit Pupseritis quälte und nur alle paar Tage mal was rauskam - das aber seeeeehr merkwürdig roch und auch komisch aussah usw... Dienstag fing es dann an und sie hatte ständig was in der Windel. Soll nächste Woche mal Stuhlproben abgeben. Heute waren es allerdings schon wieder weniger Windeln als gestern, also gehts vielleicht bergauf. Sonst ist sie fit (wenn sie kein Bauchweh hat) und trinken tut sie auch ordentlich, von daher mach ich mir keine allzu großen Sorgen - aber es nervt gewaltig. Bei mir rumpelts nämlich auch schon seit 4 Wochen *bäh* naja...
Wir haben Samstag Großkampftag - Nervoma`s 70.Geburtstag (aber nur zum Mittagessen *gg*), danach noch Geburtstagsparty von Colin`s Freundin. Na und Montag Essen bei Schwiegers - sonst liegt GSD nix an.
Ich drücke für Euch alle Daumen und hoffe, daß Julian noch zu seinen Ostereiern kommt!
Alles Liebe,
Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen