Und jetzt offiziell: Jakob Paul ist geschlüpft!
Am 19. August um 14:47, mit einer Größe von 52cm und einem Gewicht von 3070g ist unser Jüngster, Jakob Paul auf die Welt gekommen. Es war eine sehr schöne Geburt, und 3 Stunden danach war ich wieder fit und bin aufgedreht am Gang spazieren gegangen. Bin am Mittwoch wieder nach Hause gekommen, meld mich erst heute, hatte einfach noch keine Zeit und Muße dazu.
Genaueres in meinem Geburtsbericht, an dem ich bereits bastle.
Jakob ist ein ganz, ganz Süßer und Noah ein sehr, sehr lieber großer Bruder. Manchmal noch etwas unbeherrscht, aber er schwanzelt den ganzen Tag um Jakob herum, findet seine Grimassen zum Totlachen. Will ihm die ganze Zeit abbusseln und beim Stillen schaut er ganz genau zu.
Lg, Michaela, Noah 23mon und Jakob 7Tage
juhu, er hat mit einem ganz netten Menschen ....
Alles, alles Gute zur Geburt des Kleinen mit dem superschönen Namen und eine wunderschöne Kennenlernzeit für die ganze Familie.
LG Tine
Herzlichen Glückwunsch und eine wunder-
LG Pamela
Re: Und jetzt offiziell: Jakob Paul ist geschlüpft!
wir gratulieren dir ganz herzlich....
ich wünsch euch eine schöne eingewöhnungsphase und ganz viel glück zusammen :o)
lg, silja
Herzlichen Glückwunsch zu Jakob Paul von ->
ich wünsch euch eine schöne eingewöhnungsphase und ganz viel glück zusammen :o)
lg, silja
Freu mich für euch
Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen.
LG Angelika
Liebe Michaela, vielen Dank für die Mail
Danke so eine mail freut mich immer sehr und ich war echt gerührt.
Einfach süß der kleine Jakob. Arbeite auch ganz fest dran, nochmal so ein kleines Wesen mein eigen nennen zu dürfen.
Jakob Paul ist ein sehr schöner Name, beide stehen schon lang auf meiner Namensliste.
GGLG Angelika
Willkommen im Leben kleiner Jakob Paul
LG: billa und Matthea
Herzlichen Glückwunsch von uns
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jakob, LG --->
Herzlichen Glückwunsch!
LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin
herzlichen glückwunsch und eine schöne..
lg
anja
Herzlichen Glückwunsch + Alles Gute :O)))) glg >
lg
anja
auch von hier allerherzlichsten glückwunsch, habe eine email bekommen und dachten uns schon da hat scih wer vertippt, als ich dann sah dass es sich um dich handelt ;o).
hattes du meine emailadresse, das überraschte mich echt total.
süß der kleine und schön dass deine geburt so toll war und alles gut gelaufen ist.
ihr habt ja auch einen tollen nachnamen wie ich gelesen hab in der email ;o).
LG und weiterhin eine so tolle Zeit wie jetzt.
GLG Tanja und Co.
Danke für die Glückwünsche!!
Ja, wir haben schon mal PN geschrieben (wegen FFF), ich hab einfach an alle aus meinem qualimedic Posteingangs-Ordner eine Email verfasst und losgeschickt.
Ja, das mit dem Namen find ich auch witzig.
Lg, Michaela
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen