Suchen Menü

Und jetzt noch mal ein STÖHN-Posting.

huhu....wenn ich heute schon mal mehr Zeit habe hier zu sein, dann möchte ich auch einmal stöhnen...auuuuuuuaaaaa.....

Mein verdammter Hexenschuss macht mich fix und fertig.Kann mich nicht erinnern, wann ich es schon mal sooo heftig hatte. Habe 2 Tage lang Spritzen bekommen, Ibuprofen 800mg für morgens u. mittags und Tetrazepan Tbl. für abends. Dazu ABC Pflaster. Aber es wird einfach nicht besser. Ich könnte echt heulen. Und ich kann mir ja schlecht nen Krankenschein nehmen...bin ja noch nicht so lange da beschäftigt und es sieht halt immer blöd aus!

Weiss gar nicht, was ich noch tun soll! Klar, könnte jetzt noch zum Orthopäden, aber dafür fehlt mir im Moment einfach die Zeit. Ich weiss ja, dass man sich für manche Dinge einfach die Zeit nehmen MUSS! Aber DAS ist halt die Theorie! Die Praxis mit Vollzeit und 3 Kids sieht halt etwas anders aus. War vorhin noch lange in der warmen Wanne. Aber auch das bringt nix. Habe permanent Wäre auf dem Rücken durch die Pflaster. Aber auch alles nur so..ohne viel Erfolg. Ich kann gar nix machen, ausser zu stöhnen.

Bin total gereizt, nach 5 Tagen mit Schmerzen. Wollten eigentlich gleich alle zu einem Strassenfest mit verkaufsoffenem Sonntag, aber ich werde hier bleiben und alle anderen incl. Omas u Opa gehen lassen. Ich kann einfach nicht mehr.

Wie lange hält so ein Mist denn an???

Dazu kommt das ich unbedingt mal wieder zum Gyn muss. Vermute wieder ne Zyste o.ä. Habe absolut vermehrt Haarausfall und trotz WW einen Gewichtsstillstand seit ca. 4 Wochen. DAS kenne ich vom letzten Mal vor der Zysten OP. Dazu ein Ziehen auf der rechten Seite.

Warum muss ich das Fähnchen immer oben halten??? :,( :,( :,(

Genervte Grüsse,Sabine

Bisherige Antworten

Und jetzt noch mal ein STÖHN-Posting.

Huhu!
Kann es sein dass Du vllt einen Nerv eingeklemmt hast oder eine Blockade hast?? Warst Du beim Physiotherapeuten oder Osteopathen?
Gute Besserung :(
LG,
Nina

Und jetzt noch mal ein STÖHN-Posting.

huhu Sabine, mensch du arme, geh unbedingt zum Gyn!!!!! Vielleicht quetscht dir irgendeine Zyste auf irgendeinem Nerv herum und deswegen wirst du die Schmerzen nicht so recht los????? Es ist dann vielleicht gar nix orthopädisches?

Du hast doch deine Gleitzeit....vielleicht kannst du gleich morgens mal beim Doc dich vorstellen und hast dann nicht soviel Arbeitsausfall?

Auf jedenfall gute Besserung, mit Dauerschmerzen ist doch alles SCHEIXXXXXXXe. *knuddel* Gute Besserung, Jacqui

Und jetzt noch mal ein STÖHN-Posting.

Huhu Ina,

den Gyn darfst du grad bei deiner Vorgeschichte nicht verschieben, mach das mal schnell. Und mit dem Rücken: eigentlich müßte ein normaler Hexenschuss innerhalb von 5 Tagen verschwunden sein, denke, es wird was anderes sein.

Ganz schnell gute Besserung!!

GLG Suzi

Und jetzt noch mal ein STÖHN-Posting.

Hi,
klar, sieht das immer erst mal komisch aus, wenn man krank wird, obwohl man da gerade erst angefangen hat, aber die haben ja auch letzte Woche schon gesehen, dass es Dir schlecht geht oder? Ich kann Dir nur dringend empfehlen schnellstmöglich morgen früh noch mal zum Arzt zu gehen! Auf'm Bürostuhl wird das bestimmt nicht besser! Wer weiß, wass Du Dir da eingefangen hast und volle Leistung kannst Du bei den Schmerzen (und dann noch mit Medis vollgepumpt) bestimmtn nicht bringen, oder?
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen