Suchen Menü

Und jetzt auch noch meine Waschmaschine

Guten Morgen!

Kann mir mal bitte einer sagen, was ich im Augenblick falsch mache? Warum bestraft mich mein Leben im Augenblick so oder meint es "Durch jede Prüfung geht man gestärkt hervor"? Ich weiß es nicht. Zuerst ist ja mein Tv kaputt gegangen, was egal ist, dann ja mein Herd und jetzt auch noch meine Waschmaschine. Sie tut es zwar noch, aber es läuft Wasser vorne raus und ich weiß nicht wieso. Was soll ich denn ohne Waschmaschine machen? Und woher soll ich eine neue bekommen? Mein bißchen erspartes was ich hatte ich fast aufgebraucht, weil ich aufs Kindergeld und Erziehungsgeld warte, ach man, das find ich alles so gemein :-( Naja egal, wird schon alles irgendwie, als könnte mich ne kaputte Waschmaschine aus der Bahn werfen *pah* mich doch nicht :-)

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Und jetzt auch noch meine Waschmaschine

Wo läuft denn das Wasser raus? Aus der Tür oder unten?

Wenn unten, dann könnte es sein, dass Dein Flusensieb verstopft ist. Das musst Du dann mal aufmachen, wenn die Maschine fertig und leer ist. Leg am besten Handtücher oder Lappen davor; meist kommt da noch ne ordentliche Ladung Wasser mit. Vielleicht hat sich da auch ein Socken drin verfangen. Ich hatte das mal vor Jahren, da war das so.

Haste Deinen Herd schon reklamiert? Da ist ja noch Garantie drauf.

Mensch, bei Dir kommts wirklich dick! Aber lass den Kopf nicht hängen. Das kann man alles richten! Ne neue Maschine brauchst Du deshalb bestimmt nicht gleich *hoff für Dich*

Knuddel von Betsy

Und jetzt auch noch meine Waschmaschine

Hallo Betsy!

Für den Herd, lass ich Jorges Freund kommen, der ist Elektriker Meister und hat den damals auch angeschlossen, der soll erstmal gucken kommen, vielleicht sind ja nur die Kabel lose oder sowas undramatisches. Und so schwer nehm ich es auch nicht :-), mich kann sowas nicht so schnell unterkriegen, auch wenn es sich zuerst so angehört hat. Sonst wird die Wäsche wieder zu meiner Mama geschleppt, bis die Maschine wieder will wie ich will *hihi* Und das Wasser läuft an der Türe raus, aber das mit dem Flusensieb wollte ich nachher auch mal machen, muss aber erstmal Jaime abholen, dann zum Frauenarzt, und dann zum muttersprachlichen Unterricht und so weiter und so fort. Dienstags ist immer mein Horror Tag.

Liebe Grüße Stefi

P.S.: Das mit dem Maulwurf ist ja doof

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen