Suchen Menü

Und ich reiche noch meine Schmetterlinge nach :-)

Hallo,

und hier noch ein Bild meiner Schmetterlingsdamen (passend zu meiner Geschichte vom Kinderschminken, als Svenja sich erst schminken ließ nachdem Greta sich hat schminken lassen *g*), gestern habe ich dann doch herausgefunden, wie ich Handy und PC per Bluetooth verbinden kann. ;-)

Auch hier: einmal draufklicken ergibt ein größeres Bild.

LG Katrin

Bisherige Antworten

Süüße Mäuse - äh - Schmetterlinge *ggg* - GLG

Und ich reiche noch meine Schmetterlinge nach :-)

Hallo Katrin,
hatte bisher noch nicht reingeklickt (Bilder vermeide ich zuhause gerne, weil unser grottenlangsamer Rechner die oft nicht schafft), aber jetzt war meine Neugier doch größer ;-)
Sehr hübsche Damen und sehr hübsch geschminkt! Aber weißte was?! Sie wirken BEIDE auf dem Foto viel größer bzw. älter, als sie tatsächlich sind. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich Greta für die 4jährige halten und Svenja für 7 oder so. Ob das an den Schmetterlingen liegt?! =-O (Betrunken bin ich jedenfalls nicht! :-D )
GLG Eva

Und ich reiche noch meine Schmetterlinge nach :-)

Hallo Eva,

das war ein Handy-Foto, und dürfte gar nicht so viele Pixel haben. ;-)

Ich werde Svenja morgen gleich mal in die Schule schicken, und Greta in den KiGa bringen, wenn die beiden schon so alt sind. *ggg*

Ich selber kann total schlecht beurteilen, wie alt/jung andere Kinder sind - ich frage prinzipiell immer nach, und gebe nicht gerne Schätzungen ab, weil man da auch gerne mal ins Fettnäpfchen tritt (das ist sowieso eine meiner Spezialdisziplinen).

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen