Suchen Menü

Und ich präsentiere Euch.....

Noch ein Versuch Bilder einzustellen,

gerade hat es nicht geklappt, ich hoffe doch mal nun......

Also, hier kommt mein großer:

nun meine Tochter:

und mein jüngster, das Foto ist mein Lieblingsbild von ihm, da hat er noch alle Zähne, aber halt schon alt ;o)

Wenn das hier geklappt hat, stelle ich nachher ein absolut neues ein, wenn es überhaupt jemand sehen will ;o)

Bisherige Antworten

lass sehen ! :-)

Sind toll deine Collagen!
lg, Anette

lass sehen ! :-)

Ich danke Dir :o)

hier, habe ich unter Anett ihre antwort gehangen.... http://kind.qualimedic.de/forum/660875

LG und schönen Samstag abend wünscht Serafina

Schöne Bilder ...

... jetzt bin ich aber auch gespannt, auf ein aktuelles von Kilian. So zahnlos hat er dann ja richtig was von einem Piraten - ich weiß, dass tröstet auch nicht wirklich.

Weißt du was Neues von eurem Nachbarskind? Ich denke, dass mit der Karte war völlig in Ordnung - hätte ich wohl auch so gehandhabt - zumal Tabea die Schwester ja kennt. Ja, Spülmittel (Seife überhaupt) ist eine ganz scheußliche Sache, wird oft unterschätzt. In dem Erste-Hilfe-Kurs damals wurde ausdrücklich davor gewarnt - ist so gefährlich wegen der Schaumbildung. Das kann man nicht ausspucken und wandert in die Lunge und führt im schlimmsten Fall zum Ersticken. Deshalb bei solchen Sachen niemals Erbrechen lassen - sofort 112!!

GlG

Anett

Na Dann, HIER NOCH 3 :o)

gerne doch :-)

Also, erstmal ich mit meinen dreien :

Dann noch der Pirat Jack Sparrow *G*:

Ja Anett, Du hast recht, als Pirat macht sich seine Zahnlücke sehr gut ;o)

Lieben Gruß und Danke

Serafina

Na Dann, HIER NOCH 3 :o)

Hallo!

Wirklich schöne Bilder! Benedikt geht auch als Pirat zum Fasching. Muss nur noch mal sehen, wie ichs genau mache - das Kostüm.

Aber am besten finde ich das Bild mit euch Vieren. Echt schön! Wart ihr an der Ostsee?

GlG und einen schönen Abend

Anett, mit dem üblichen Abendgeschrei im Hintergrund

Na Dann, HIER NOCH 3 :o)

Ich habe das Kostüm billig vom Netto, 3,99Euro :o)

JA, wir waren doch in Sierksdorf. Hoffe es dieses Jahr zu wiederholen :o)

Am liebsten würde ich hinziehen *hoff*

LG Serafina

Und ich präsentiere Euch.....

Schöne Collagen, noch mehr bitte.....................

LG Sandra

Und ich präsentiere Euch.....

Vielen Dank Sandra,

hier sind die anderen : http://kind.qualimedic.de/forum/660875

Lieben Gruß Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen