Suchen Menü

Und ich muss mich mal wieder rar machen...

Hallo Mädels,
schön brav melde ich mich für eine ganze Weile ab ;-) Ich möchte nicht, dass sich jemand wundert, dass ich so sang und klanglos verschwinde, dazu seid ihr mir alle ja viel zu sehr ans Herz gewachsen :-) Ab morgen bis zum Jahresende geht es bei uns rund. Ich weiß noch gar nicht wie ich das überstehen soll... 7 (!!!) große Familienfeste, beruflich dann dazu noch ca. 6 Großevents, nebenbei ein Hausbau und ein Riesenumzug. Tja, da bin ich dann abends nur noch froh auszuspannen und nicht den PC bedienen zu müssen.
Wichtiges erfahre ich sicher von Andrea, hoffe ich mal. Und dann kuck ich auch vorbei.
Liebe Grüße von Sally
Bisherige Antworten

ui, dann hoffe ich mal, dass du alles gut über die bühne bekommst. piep doch zwischendurch mal! LG

Und ich muss mich mal wieder rar machen...

Huhu!
Oh weh, da habt ihr aber volles Programm!
Hoffe, man hört trotzdem ab und zu von euch - über Andrea? ;)
LG! Nina

Und ich muss mich mal wieder rar machen...

Hallo Sally,
ein Hausbau und ein Umzug? Hoffentlich nicht bei Euch, so lange wohnt Ihr doch noch gar nicht in Eurem Haus. ;-)
Ich wünsche Dir, dass Du alles gut überstehst, das hört sich nach einem strammen Programm an.
LG Katrin

Und ich muss mich mal wieder rar machen...

Hallo Sally,

schön dass du Bescheid sagst. Dann wünsche ich dir viel Kraft , dass alles nach deinen Vorstellungen über die Bühne geht. Aber sag, was ist das mit Hausbau und Riesenumzug, das seid ihr doch nicht, oder :-X

Es wäre schön, von dir ab und an auch natürlich über Andrea was zu hören.

LG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen