Suchen Menü

Und ich melde mich aus Dankern zurück!

Huhu,
hatte mich zwar nicht abgemeldet, melde mich jetzt aber trotzdem zurück ;-)!
Heute Nachmittag sind wir von unserem Kurzurlaub aus Dankern zurück gekommen (waren von Freitag - heute da). Es war total klasse! Mit dem Wetter hatten wir super viel Glück. Ursprünglich sagte der Wetterbericht: Regen, Regen, Regen! Aber wir hatten nur am Freitag ein paar kräftige Schauer und ansonsten war's trocken und zwischen 20 und 23 Grad.
Ich war ja 2005 mit auf unserem Forumstreffen in Dankern und musste dies mal feststellen, dass wir damals wohl nur 10 % der Angebote überhaupt gesehen haben! Die Kinder haben jetzt natürlich ein viel günstigeres Alter - damals war Maxim ja noch keine 2 Jahre alt! Die Kinder haben sämtliche Spielplätze stundenlang unsicher gemacht (einschl. heute), den Indoorspielplatz, sie waren Ponyreiten und waren kaum aus dem Spaßbad rauszukriegen. Die Kletterburg ist ja auch toll, allerdings ist Constantin noch zu klein und Maxim etwas schisserig - aber es war echt toll und wir fahren nächstes Jahr im April oder Mai wieder hin.
Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass mir ein Kurztrip wirklich reicht - eine ganz Woche wär mir das zu lang! Ich bin auch froh, dass wir wieder zu Hause sind (die Kinder allerdings nicht so).
Fotos werde ich demnächst auch noch reinstellen!
Am Mittwoch geht der Alltag dann wieder los. Mein Mann muss wieder zur Arbeit und Maxims Kindergarten hat wieder auf und ich muss am Donnerstag wieder ins Büro!
LG Denise
Bisherige Antworten

uns gings genauso und wir wollen auch wieder hin!! LG

Ja wir waren sicher auch nicht das letzte Mal da ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen