Suchen Menü

Und ich könnte meinen Sohn manchmal

in der Luft zerreißen.
Hallo,
also zur Zeit dreht Max mal wieder an allen Registern. Er macht auf der einen Seite nur Unsinn, das kenn ich gar nicht von ihm, ist mega knatschig und hört wieder mal überhaupt nicht. Auf der anderen Seite ist er in solchen Dingen wie Zähne putzen, ins Bett gehen, zum Essen kommen, gerade zu ein Wunderknabe. Da muß ich nichts zweimal sagen.
Aber es ist echt anstrengend momentan. Ich sehe der Woche Urlaub mit seinem Freund ein bißchen mit gemischten Gefühlen entgegen, weil ich echt befürchte, nach der Woche wird dort kein Stein mehr auf dem anderen stehen.
Und dann krieg ich mal wieder keine Unterstützung von meinem Mann, nein, er muß mir auch wieder eins reinwürgen weil ihm meine Erziehungsmethoden nicht passen (bin echt ein bißchen froh, wenn ich jetzt mal eine Woche Ruhe vor dieser Motzpuppe habe).
So, das war mein Jammerposting passend zum Jammerfinale.
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Und ich könnte meinen Sohn manchmal

Hallo Angelika,
wir haben auch seit einiger Zeit mal wieder die Phase mit dem nicht hören und bei jeder Kleinigkeit Geheule. Den ganzen Tag möchte er Sachen, die einfach nicht machbar sind, oder die ich einfach nicht möchte. Wenn das dann nicht geht, dann fängt er an zu schreien. Sehr anstrengend, geht aber auch wieder vorbei.
Und dann kommen so Sachen wie heute und dann ist alles wieder vergessen :-)
LG
Alexandra

Und ich könnte meinen Sohn manchmal

Hi Angelika,
wenn es dich beruhigt, es hört sich ähnlich an wie bei uns!
Kevin hat im Urlaub überhaupt nicht gehört (siehe mein Posting unten). Dazu ist er auch so jammerig und ich hasse es, wenn er jault! Sarah schmeisst sich neuerdings auf den Boden, wenn ihr was nicht passt (ja, richtig, mit einem Jahr geht es bei uns schon los- alte Zicke!).
Ich wünsche dir gute Nerven! Denk dran, es ist alles nur eine Phase.
LG Nicole

Und ich könnte meinen Sohn manchmal

Darauf kann ich eigentlich nur eins antworten: Es beruhigt mich, dass nicht nur mein Sohn gerade wieder auszutesten scheint wo die Grenzen sind und mich dauernd mit Trotzanfällen herausfordert.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen