Suchen Menü

Und ich hab nen 3-Monats-Job …

… yupieh. Ein Anfang !

Es sind 40 Std. in der Woche … uff.
Ich bin ja ansich nur freiberufliches Arbeiten gewöhnt … bin mal gespannt, wie mir (als bisher nur Freiberuflich tätige) so ein Groß-Betriebsleben schmecken wird.

Es gab heute noch ein Gespräch mit dem Chef. Er meinte: Ihre Arbeitszeit beginnt, wenn Sie ihre Kinder in den Kiga gebracht haben und endet, wenn Sie ihre Kinder abholen müssen.

Nett, oder ? :-)

Das mit der Betreuung wird aber hoffe ich gut klappen … immerhin hab ich ja 45-Std. im Kiga gebucht … meine Mutter ist derzeit in Deutschland und wird uns unterstützen … mein Mann wird sicher auch einiges auffangen & wir haben noch ne Babysitterin & die Kids können ggf. mal mit zu anderen Kiga-Kids mit.

LG Serap

Bisherige Antworten

Und ich hab nen 3-Monats-Job …

Hallo Serap,
na, das ist ja schon mal ein Anfang! Die Einstellung deines Chefs find ich klasse :-).
Dann wünsche ich dir eine schone Zeit dort und möglichst gesunde Kinder.
LG Andrea

Und ich hab nen 3-Monats-Job …

Hi Andrea,

genau, kranke Kids sind die Unsicherheitskomponente.

Wenn ich weiß, ich kann nicht fehlen, muß mein Mann frei machen … er ist ja auch freiberuflich.

LG Serap
die jetzt mal Dein Posting liest

Und ich hab nen 3-Monats-Job …

Hallo Serap,

ja, wie meint das der Chef dann? 40 Stunden nur auf dem Papier?

Ich wünsche Dir viel Erfolg, und schön, dass Deine Mutter passenderweise da ist und helfen kann, das ist Gold wert.

LG Katrin

Und ich hab nen 3-Monats-Job …

Hallo Katrin,

das weiß ich nicht wie er es genau meint. Hab mich auch nicht getraut genau nachzufragen. Aber das klappt schon, mein Mann bringt die Kids morgens, ich fang rechtzeitig an & hole die Kids dann ab.
(plus meine Mutter als Bonus).

Ich denke er wollte das familienfreundliche symbolisieren, was natürlich viel Druck nimmt.

Lieben Gruß, Serap

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen