Suchen Menü

Und ich bin auch wieder da (aber ohne neues Baby ;-)),...

falls es irgendwen interessiert - ha, ich höre Freudengesänge im Forum! :-D
Uns geht's gut, Constantin hat seinen 5. Geburtstag anständig hinter sich gebracht (danke für die Glückwünsche! :-)), Kindergeburtstag steht aber noch an *grusel*, und ich bin momentan total im Stress - habe gerade heute 10 Stunden gearbeitet und gucke quasi über Kreuz, deshalb heute auch nur mal kurz, aber ich belästige Euch ja sowieso jetzt wieder häufiger :BLABLA:
GLG Eva
P.S. Melanie, Constantin hat am Montag schon drauf bestanden, dass wir Euch ein Stück Geburtstagskuchen aufheben (fällt mir gerade ein) - na, dann mal guten Appetit, der Kuchen ist dann ja erst 6 Tage alt :-D
Bisherige Antworten

Ich freu mich total!!!

Huhu,

haste jetzt einen eigenen PC oder biste wieder zurückgezogen? *duckundwegrenn* Nee, mach keinen Quatsch, Mädel, erzähl mal, wie geht es so, kommste klar?

Echt schön, dass Du wieder da bist!

LG
Anja

Klar, ...

zurückgezogen :-D. Nee, meine Mutter hatte noch ein älteres Notebook übrig, das hat sie mir geschenkt, und seit gestern hab ich dann auch endlich wieder einen Telefonanschluss.
Ja, wir kommen hier super klar, nur "unser" Papa macht ab und zu noch seine Zicken. Aber wem erzähl ich das, Du kennst das ja *seufz*. Ich schick Dir die Tage mal ne PN und erzähle Dir, was hier so los ist.
Und wie geht's Dir und Phinchen? (Und der Wohnung? Nagerfrei? ;-))
GLG Eva

Ha.........

.... ja, die Wohnung ist nagerfrei (sie ist wohl tatsächlich im Trockner verdorrt....), aber ich habe mal wieder "Ratten" als Nachbarn, diesmal meine ich aber meine beiden schwulen Else Klings über mir :-!
Ich hab mir eine Frist gesetzt bis April 2010 *gg* bis dahin muss ich mich entscheiden, wo Josephine eingeschult wird und bis dahin muss ich umgezogen sein. Wohin auch immer (nach Bremen oder innerhalb Nürnbergs).
Ja, wollte ich eh noch schreiben, kannst mich auch gern anmailen an Phinja@online, ich kann mir vorstellen, dass alles nicht so glatt läuft, klappt leider in den seltensten Fällen :-((
Aber Kopf hoch, ich denke trotzdem, es war die richtige Entscheidung :THUMBS UP:
LG
Anja

Und ich bin auch wieder da (aber ohne neues Baby ;-)),...

Huhu!
Willkommen zurück :-)!
Ich hoffe es geht Euch gut!!!
Na, Du scheinst Dich auf Constantins Kindergeburtstag genau so zu freuen, wie ich mich auf Maxims ;-)! Wieviel Gäste werden es denn?
LG Denise

Und ich bin auch wieder da (aber ohne neues Baby ;-)),...

Huhu Denise,
ach, kannst Du es auch kaum erwarten, Dir endlich von einer Horde 4-5jähriger die Bude auseinandernehmen zu lassen?! ;-)
Constantin hat vier Kiga-Kumpels eingeladen. Einer davon ist sein bester Freund, der hat Temperament. Einer ist ganz ruhig. Einer ist ein Stänkerer. Und der vierte hat einfach nur einen an der Klatsche :-D. Ja, ich freu mich! 8-)
GLG Eva

Freu, jubel, auf dem Sofa rumspring ;-)

Huhu Eva,

schööööön, dass du wieder da bist.

Freue mich schon auf deine Postings ;-)

Ich wünsche Constantin noch alles Liebe nachträglich zum 5. Geburtstag.

Schau mal, dass isse, die Maus ;-)

Sie schläft übrigens super in den Schlafsäcken und mit dem Masurpi sind wir auch unterwegs. Den nehm ich gern, wenn ich keine Lust habe mit dem großen Wagen loszudackeln. Dann setz ich Tim in seinen Wagen und schnall mir Mara auf den Bauch ;-)

Und hier ist unsere Tappelmaus ;-)

Hält mich ganz schön auf Trapp, der kleine Mann. Hat nur Mist im Kopf ;-) Erhat aber so einen unwiderstehlich süßen Blick drauf, dass man dahinschmelzen könnte, obwohl er gerade irgendeine scheiß macht ;-)

So, muß mal nach Mara schauen, die hat vergessen, dass sie schlafen wollte.

Knutschi und liebe Grüße

Olli

Freu, jubel, auf dem Sofa rumspring ;-)

Huhu Olli,
ich weiß jetzt gar nicht, wen von den beiden ich schnuckeliger finden soll. Ich bin ja ein großer Tim-Fan (haste sicherlich noch gar nicht bemerkt :-D), aber Mara ist ja ganz genauso zum Knutschen :KISSING:
Dass das mit dem Marsupi klappt, hat Melanie mir schon ausgerichtet. Ist doch super. Simona mochte den anfangs nicht so (hatte aber wahrscheinlich mit ihrem schiefen Kopf zu tun), aber ich fand ihn trotzdem ganz praktisch, so einfach anzulegen halt, also musste sie rein ;-)
Übermorgen kriegt Constantin Geburtstagsbesuch von Angelina
(weißte ja wahrscheinlich schon) - er zählt schon die Tage :IN LOVE:
GLG Eva

Freu, jubel, auf dem Sofa rumspring ;-)

Huhu,

genau deswegen hab ich dir oben noch ein Timi-Foto mit eingefügt ;-)

Hier nochmal eins von "nahen" mit Riesenbeule

Ja, Melli hat schon erzählt, dass sie zum Kindergeburtstag zu euch fahren *neidischbin*

Wird bestimmt lustig ;-) Bin ja mal gespannt, ob angel der Kuchen schmeckt :-D Das ist aber auch süß von Constantin. Das ist LIEBE :-*

Macht euch ne schöne Zeit und denkt mal an mich. Bin mit den Kindern allein zu Hause. Papa ist bis Sonntag zu seiner alljährlichen Wandertour im Elsaß mit seinen Kumpels.

GGLG

Olli

Ach wie schööööööööööön *auchfreuganzdoll*!!!

Hallo Eva!

War irgendwie alles an mir vorbeigegangen, daß Du/Ihr tatsächlich den Schritt gemacht habt - oder ich hab es einfach verdrängt.

Find ich ja klasse und ist bestimmt nicht so einfach *seufz*...

*Lach* - Melanie scheint ja im Reisefieber zu sein - besucht das halbe Forum *gggg* (über Halloween sind sie dann ja bei uns *freufreufreu*).

Dann leb Dich mal hier und dort *ggg* gut ein und ich freu mich schon auf Deine Postings ;-)

GLG

Tina

höhö,ich will ganz deutschland kennenlernen *g*aber ist ja auch nicht soo ne entfernung :o)) LG

Find ich toll! Den Mut hab ich nicht *ggg*

....aber mich lädt ja auch keiner ein :,(

Scherz beiseite - ich hab ja immer noch Celina "an der Backe" und die ist nicht so kleinkinderfreundlich wie toyotas Sohnemann, so daß sie immer mitfahren wollte...

GLG

Tina

schön, dass du wieder da bist *freufreu* :-) GLG

ui,na und ich freu mich erst, soll ich dann morgen gleich kohletabletten einstecken *g*?LG

Schön das Du wieder Anschluss hast :-)))) LG

Huhu...schön, dich wieder zu lesen.Willkommen zurück ;O) LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen