Suchen Menü

Und ich bin auch wieder da!

Hallo!
Es scheinen ja gerade alle wieder aufgetaucht zu sein. 2 Wochen Urlaub gingen viel zu schnell rum, allerdings musste ich in der ersten Woche nochmal einen Tag arbeiten, um 2 Veröffentlichungen fertigzustellen und abzuschicken (deadline!).
Ansonsten waren wir im Sommerhaus aber auch viel zu Hause. An beiden Stellen hatten wir ein Planschbecken und das Wetter hat auch relativ gut mitgespielt.
Emily fand Urlaub anstrengend ;-) Hihi. Frag mich, was die im Kiga machen...allerdings meinte sie auch eines morgens nach dem Aufwachen, dass sie sich nun erstmal ausruhen muss, weil das Schlafen so anstrengend war. Kicher :-)
Wenn bei LH nicht komplett gestreikt wird, kommen meine Eltern heute fuer knapp 3 Wochen, da wollen wir auch noch einiges machen, z.B. nach Tallinn. Ich versuch also nicht gleich total 100% in den Job zurueckzukehren.
LG Leena
Bisherige Antworten

Welcome Back!

Hi Leena
Nebst Deinem Arbeitstag liest es sich gemütlich Euer Urlaub!
Hi hi süss Emily`s Aussage vom Schlafen erholen :-D
Zur Zeit quasseln sie eh so witzige Dinge, wir haben täglich mehrere Lacher zu Hause!
Oh, schön, dass Deine Eltern zu Besuch kommen!Hoffentlich bleibt das Wetter schön freundlich und warm, damit ihr auch tolle Sachen unternehmen könnt und die Zeit zusammen richtig geniessen könnt!
Viel Spass und lg
Nadja

Welcome Back!

Hallo!
Ja, es war ein schöner Urlaub. Endlich konnte ichmal wieder richtig ausschlafen. Und ich hatte viel mehr Zeit fuer Emily. Wir basteln , schauen Buch an etc. zwar auch normalerweise, aber abends nach der Arbeit bin ich doch schon ziemlich fertig. Nun hab ich es genossen, richtig Zeit zu haben.
Die nächsten Tage soll das Wetter noch schön sein, freu.
LG Leena

Auch willkommen zurück!

Huhu Leena,
schön, dass ihr wieder da seid!
Ich weiß, du stellst nich gern Bilder ein, aber ich würde ja schon gern mal euer Sommerhaus sehen. Wie sehen denn finnische Sommerhäuser so aus?
Wenn du magst, poste doch bitte mal ein klitzekleines Bildchen!
Und??? Was bringen denn deine Eltern so schönes aus Deutschland mit??? ;-)
GLG Nadine

Auch willkommen zurück!

Hallo!
Ja, ich muss mal was posten. Denk ich mir schon seit Ewigkeiten.
Meine Eltern haben natuerlich wieder einiges mitgebracht. Fuer Emily total viel von Prinzessin Lillifee, Barbie mit Pferd (war der Wunsch von Emily) und DVDs: Urmal aus dem Eis, Räuber Hotzenplotz etc.
Fuer mich gabs das neueste Buch von Mankell auf Deutsch, Oil of Olaz creme (leider die falsche...) und Sojawurstchen :-)
Fuer meinen Mann Marzipan und Schokolade.
Also, Deutschland wieder ausverkauft ;-)
LG Leena

Und ich bin auch wieder da!

Hallo!

Das hört sich doch gut an. Ich wünsch dir, dass du es auch schaffst mit dem langsamen Start - meistens hat die Arbeit da ja leider was dagegen ;-)

Sind deine Eltern gut angekommen?

lg Anett in Vorfreude auf ihre Oma-Besuchstour im August

Und ich bin auch wieder da!

Hallo!
Ja, zum Glueck. Alles lief bestens. Der Flieger war sogar 5 min frueher da.
Da mehr oder weniger alle noch im Urlaub sind, geht es mit einem ruhigen Start. Allerdings einige Sachen muessen unbedingt gemacht werden und das Wetter ist soooo gut.
Fahrt ihr zur Oma oder kommt sie?
LG Leena

Und ich bin auch wieder da!

Hallo!

Wir machen eine Rundreise - zuerst zu meinen Eltern in ein kleines Dorf bei Magdeburg und dann zu den Schwiegereltern an die Ostsee nach Kiel. Und dann als Abschluss ein Familientreffen auch an der Ostsee allerdings in der Nähe von Wismar. Danach gehts wieder südwärts nach Stuttgart ....

Hört sich nach STress an, aber da wir überall mindestens eine Woche bleiben, wird es bestimmt schön. Hach, ich freu mich jedenfalls und die Omas erst ;-)

Ich freu mich, dass deine Eltern eingetrudelt sind. Genießt die Zeit!!! Und nutze die für dich entstehende Freizeit gut ;-)

lg Anett

Willkommen zurück!

Hi Leena,

jaja, Urluab geht leider immer zu schnell rum. Aber Ihr hattet ja scheinbar schöne, erholsame Ferien, die Du Dir bestimmt verdient hattest!

Und wenn jetzt Deine Eltern da sind und sich um Emily kümmern, geht der Urlaub doch glatt weiter, oder?

Liebe Grüße

Karin

Willkommen zurück!

Hallo!
Ja, kann man so sehen. Obwohl Emily natuerlich heute frueh aufwachte und meinte, dass ihre Mutter ganz unmöglich heute arbeiten könnte...Ich bin trotzdem gegangen, geh aber heut frueher nach Hause. Sind nun wohl die letzten 2 Sommertage, danach fällt wieder Schnee (jedenfalls fast...). Und die will ich noch nutzen und mit Emily im Pool plantschen: Sie plantscht und ich reiche Getränke, Kekse und Handtuecher :-D
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen