Suchen Menü

Und hier sind unsere Wohnungsbilder

Hallo ihr lieben
Hier Bilder von unserer Wohnung
Schlafzimmer

Hier nochmal,und am Fussende ist unser Kleiderschrank

Wohnzimmer und Esszimmer

Hier nochmal der Essbereich mit der offenen Wohnküche

Unser Gang: Von links ( Schlafzimmer,Leons KiZi,Technickraum,Nicos KiZi,Bad,Wohnungstür

Badezimmer

Nicos Zimmer

Und nochmal von der anderen Seite

Und nochmal von der Seite

Leons Zimmer

und nochmal von der Seite

Und nochmal von vorne und der Seite

So ich denke ihr könnt euch jetzt einen Eindruck machen wie wir Wohnen/Leben.
Es war alles ein haufen Arbeit,aber es hat sich gelohnt.Wie wir vorher gewohnt haben ist es kein vergleich zu jetzt.
Alles nach unseren Wünschen,und wir fühlen uns alle Sauwohl.
LG Diana zum Glück nicht mehr im Hausbaustress [:-}
Bisherige Antworten

Und hier sind unsere Wohnungsbilder

Hallo Diana,
als erstes mal meinen herzlichsten Glückwunsch zum fertigen eigenen Haus! Das ging ja fix! Und wie schön, dass Ihr Euch so richtig wohlfühlt und nun sagen könnt, dass der ganze Stress sich gelohnt hat. Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch viel Freude im eigenen Heim!
Bei uns geht es auch ganz gut voran. Natürlich nicht so schnell wie bei Euch, aber dafür wird bei uns auch fleißig Stein auf Stein gesetzt. Neugierig, wie das so ausschaut? Dann schau mal hier: www.haubau-forum.net. Das ist unser online-Bautagebuch, so für die ganze Verwandschaft/Bekanntschaft, damit wir nicht jedesmal einzelne Mails verschicken müssen und am Ende gar noch jemanden vergessen ;-)
So, nun sei ganz herzlich gegrüßt von
Sarafina, noch im Hausbaustress

Und hier sind unsere Wohnungsbilder

Hallo Sarafina
Leider komme ich nur auf die Goggel seite unter dieser Adresse,leider nicht zu eurem Bautagebuch.Und mich interessiert das ja soooo dolle!!
Danke schön für die Glückwünsche,es war wirklich nicht alles Sonnenschein,aber wir sind froh das wir es doch geschafft haben mitte Januar einzuziehen.
So schön auch die Planung war,und man denn Fortschritt auch ziemlich schnell gesehn hat,würde ich nicht mehr Bauen *lach*.... Jetzt nur keine Angst bekommen :KISSED: .Die erste Woche im eigenen Heim,und ich wollte denn Laminat wieder rausschmeissen.Das hat mich so wahnsinnig gemacht das der nach dem Wischen immer noch schmierig und nicht glänzent war grrrrr.Aber der ganze Staub musste auch erstmal raus usw. Jetzt bin ich wieder guter dinge
Hier und da fehlen noch ein paar kleinigkeiten,aber das wird im eigenen Heim nie aufhören,das man fertig wird.
Meine Einladung zum Kaffee steht immer noch,also wenn du etwas Zeit aufbringen kannst ( ist als Bauherr ja nicht selbstverständlich ),würde ich mich wirklich sehr darüber freuen.
LG Diana

Und hier sind unsere Wohnungsbilder

Huhu Diana,
na, auf die Einladung komme ich doch gern zurück! Momentan ist nur alles etwas stressig, die Bauerei, mein Job, Finja will auch Aufmerksamkeit und Unterhaltung und weit und breit nicht mal eine Oma oder Tante in Sicht, der Papa in der Woche auch erst zum Abendessen zu Hause und so bleibt alles bei mir hängen *seufz*. Aber es kommen ja auch wieder bessere Zeiten, dann machen wir das mit dem Kaffee-Besuch, ja?
Übrigens kein Wunder, dass das mit dem Bautagebuch nicht geklappt hat, ich hatte einen Tippfehler drin! Also hier noch mal: www.hausbau-forum.net
So, nun müsste es aber was werden!
Nun ist gerade mein Töchterchen aufgestanden, jetzt will ich mal schnell Frühstück machen....
Ein schönes Wochenende wünscht schon mal
Sarafina

Und hier sind unsere Wohnungsbilder

Hallo Sarafina
Wow ihr seit ganz schön weit gekommen *Glückwunsch*,und was bei so kurzer Zeit schon draus geworden ist,ging das doch alles recht fix.Es freut mich auch für euch das es mit dem Keller geklappt hat. Da ich selber weis wie stressig und Zeitaufwändig so ein Bau ist,ist es auch kein Problem das wir unser Käffchen verschieben.Wenn ihr wieder etwas Zeit habt dann melde dich. Wir waren auch jeden Tag auf der Baustelle,und es war immer schön denn Vortschritt zu sehen.Mir ging da jedesmal das Herz auf. Macht ihr denn Innenausbau selber oder lasst ihr es machen?? Wenn ich nochmal Bauen sollte,dann wirklich fix und fertig.Mein Mann hatte seinen Urlaub extra aufgesparrt,damit er 6 Wochen am stck. dran bleiben konnte.In diesen 6 WOchen war dann auch soweit alles fertig das nur noch der Umzug gemacht werden musste.Daher musste er sich dann noch 2 Wochen neuen Urlaub nehmen. Jetzt muss nur noch der Eingangsbereich gemacht werden,und damit hat mein Vater vor 2 Tagen begonnen.Ich bin froh wenn wir im Sommer mit der Aussenanlage anfangen können,jetzt hat das alles noch keinen sinn. Ich wünsche euch einen Termingerechten Bau. Schönes Wochenende,und wir hören uns. LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen