Suchen Menü

Und hier präsentiere ich Euch Auroras Taufoutfit!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute Auroras Kleid zu den Feierlichkeiten gekauft. Leider kann ich die Bilder nicht drehen, ich habe keine Ahnung warum das nicht geht. Natürlich gibt es zu dem Kleid eine farblich passende Strumpfhose (die haben wir aber nicht anprobiert) und es gibt noch passende Schuhe.

Jetzt brauche nur noch ich was zur Kommunion, für die Taufe habe ich schon was. Nur habe ich absolut keine Ahnung was ich da anziehen soll, ich bin absolut ratlos im Augenblick. Naja mal sehen ich werde mal in die Stadt gehen und gucken was ich so finde.

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Und hier präsentiere ich Euch Auroras Taufoutfit!

Sieht schön aus das Kleidchen. Was hat Jaimie an?

Ich persönlich würde mich wohl für einen hellen Hosenanzug entscheiden; je nach Temperatur mit Top oder Bluse drunter.

Ist schick und trotzdem bequem.

GLG von Betsy

Und hier präsentiere ich Euch Auroras Taufoutfit!

Hey schick, deine Tochter!
Also ich hatte auf Carlas Kommunion einen bunt gemusterten Rock an, dessen Grundfarbe creme war (creme, dunkles grün, eben Erdfarben), dazu cremefarbene spitze Schuhe, einen cremefarbenen Wildlederblazer und eine dunkelgrüne Bluse die am Rücken mit langen breiten Bändern zu binden war.
Grundsätzlich finde ich es immer schöner, wenn Mütter auf solchen Festtagen im Rock erscheinen. Aber du darfst mich auch gerne altmodisch schimpfen. So ist das eben mit den Ü-40er.
Lg rocabe

Und hier präsentiere ich Euch Auroras Taufoutfit!

Hallo Rocabe,

ne ist doch gar nicht altmodisch. Meine Schwester will mir ja auch nen Rock oder Kleid aufschwatzen, aber ich trage einfach total ungerne Röcke. Finde meine Beine häßlich und fühle mich nur unwohl darin und das sollte ja so nicht sein an so einem Tag. Finde ich allerdings, den Rock, der mich aus den Latschen haut und ich mir denke "Bohr der und kein anderer" und wenn der dann auch noch klasse an mir aussieht, wird es natürlich ein Rock, aber wie gesagt, der muss mich richtig umhauen.

Ich werde sehen wohin es mich treibt mit meiner Kleidungswahl.

Liebe Grüße Stefi

P.S.: Meine Mutter und Schwester tragen auch Kleider...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen