Suchen Menü

Und hier nochmal: Danke für eure Glückwünsche für Flurin!

Huhu Petti und alle anderen!
Herzlichen Dank für eure Glückwünsche! Freut uns natürlich sehr, dass ihr an Flurin gedacht habt :-)!
Flurin hatte einen schönen Tag. Er hat einen Bob (für den Schnee, der ja bald kommen soll *gg*) bekommen (Grosseltern), ein Fotoalbum für seine Babyfotos von seiner Patin, ein ferngesteuertes Auto von Chicco von seinem Paten, eine Aquadoodle-Matte mit Stiften von seinem Cousin und seiner Cousine ... von uns ein Holzeselchen und zwei Kälbchen für unseren Holzstall und von mir ganz allein ein selbstgemachtes Bilderbuch mit Bildern von seinen Lieben und von unseren Tieren. Er hat die Smarties von seiner Torte gemampft (die mir übrigens diesmal gelungen ist, sah richtig schön aus, aber ich weiss nicht wie Bilder einstellen hier *grmpf*), die Torte selbst war nicht so spannend. Er hatte viel Besuch und zum Nachtessen gabs extra viiiiiel Fleisch für ihn (ihr sagt glaub ich Frikadellen, bei uns sind das Hacktätschli).
Linus als grosser Bruder hatte keinen Grund zur Eifersucht: er hat sage und schreibe drei Geschenke erhalten, alle, die gekommen sind, haben an ihn gedacht und ich konnte unser Geschenk für ihn getrost im Schrank lassen (ich hatte eins zur Not, falls es eine Eifersuchtsattacke gegeben hätte. Es wäre eins für beide Jungs gewesen, aber Flurin wär noch zu klein (kleine Legos)). Ich hoffe, das ändert wieder, wenn er älter wird - schliesslich ist es Flurins Geburtstag ...
Mein Baby ist nun also kein Baby mehr ... Ich habe viel an die Geburt gedacht heute. War eine schöne Geburt, wenn auch heftig. Mich beschäftigt noch immer, dass Flurin damals Gesicht voran in meinen Stuhl zur Welt gekommen ist. Er musste als erstes was übles riechen und als sie ihn mir gegeben hatte hat er einfach gestunken. Ich hatte am Tag vorher Spinat gegessen und so sah er auch aus ... Ironischerweise gabs auch heute Spinat zu Mittag, hab ich gar nicht daran gedacht. Naja, ich werd ihm die Fotos von damals wohl unterschlagen, aber vergessen, dass er so zur Welt kommen musste werd ich wohl nie. Vielleicht störts mich mehr als ihn ... Mein Darm hat sich unter den Presswehen entleert und die Hebamme hat die Unterlage zusammengelegt und weggeschoben. Als er zur Welt gekommen ist, war Chaos und irgendwie ist er da drein geraten. Dass sich der Darm entleert ist für eine Frau schon peinlich genug (jedenfalls für mich), dass das Kind dann auch noch drin liegen muss ... Naja, vorbei ist vorbei.
Ich bin froh um meinen kleinen Schatz, er ist einfach zuckersüss momentan. Seit gestern steht er kurze Zeiten frei, versucht auch hin und wieder einen Schritt frei zu gehen. Im Vergleich zu Linus ist er spät dran, aber ich freu mich so über jeden Schritt!
Also, danke nochmal allen, die an ihn gedacht haben!
GLG, brigitte, mit zwei Kleinkindern
Bisherige Antworten

Und hier nochmal: Danke für eure Glückwünsche für Flurin!

Huhu Brigitte!
Na da kann ich Dich verstehen und mir war es auch peinlich, daß vor der Geburt noch Stuhl kam.... Obwohl es ja eigentlich nur vollkommen normal ist... Aber "schön" fand ich das auch nicht *kicher*.
Aber er erinnert sich bestimmt nicht mehr dran :-)
GLG
Tina

Und hier nochmal: Danke für eure Glückwünsche für Flurin!

Huhu!
Schön das der Tag gelungen ist und die Geschenke auch!!
Und naja das mit der Geburt...wie sagt man so schön "Scheiße bringt Glück" ;-)))
Also sehs einfach so das dein Kleiner halt massig Glück haben wird!!!
GGLG Petti-auch nicht mit Wunschgeburt-

Und hier nochmal: Danke für eure Glückwünsche für Flurin!

Hallo Briki,

auch von uns noch alles Liebe zum 1.Geburtstag. Die Zeit rast wirklich.

Und wegen der Geburt, mach Dir keinen Kopf. Ich denke, das kommt öfters vor, nur redet wahrscheinlich niemand so gerne drüber. Hauptsache ihm geht es gut und fertig.

LG vom sonnenblümle

Und hier nochmal: Danke für eure Glückwünsche für Flurin!

Hallo Brigitte,
wir wünschen Flurin natürlich auch noch alles, alles Liebe zum Geburtstag! :-)
Oje, ich hab jetzt ne richtige Gänsehaut, weil es nun nicht mehr wegzudiskutieren ist, dass die 2006er-Babies mit ihren 1. Geburtstagen anfangen. Brrr. Wir haben zwar noch ein Weilchen Zeit, aber mulmig wird mir doch. Und es kommen ja jetzt noch so viele 1. Geburtstage.
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen