Suchen Menü

Und hier mein letztes Werk


Wenn ich euch langweile, sagt es mir ruhig ;-)
LG Marie
Bisherige Antworten

Und hier mein letztes Werk

Und wieder total schön. Eigentlich könntest Du damit Geld verdienen. Ich würde in jedem Fall eine bei Dir bestellen. ;-)
GLG Claudi

Und hier mein letztes Werk

Um Geld damit zu verdienen, muss ich noch ein bisschen besser und vor allem sauberer arbeiten.
Ich wuerde mich freuen, wenn ich mein Hobby auch zum Beruf machen koennte.
LG Marie

Und hier mein letztes Werk

Übung macht den Meister, wird bestimmt jedes Mal besser. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal.
LG Claudi

Und hier mein letztes Werk

Hallo!
Deine Torten sind immer sooooo schööööön, das muss ich dir jetzt mal schreiben. Hast du Konditor gelernt?? Warum arbeitest du nicht in diesem Bereich? Deine Tochter ist ja zu beneiden! Mein Sohn hätte bestimmt auch eine CARS-torte oder so ähnlich -grins-.
Gruß Kirsten :BRAVO:

Und hier mein letztes Werk

Hallo Kirsten,
danke fuers Kompliment. Nein, ich hab keine Ausbildung in diesem bereich gemacht, obwohl mich das schon damals nach dem Abi gejuckt hatte.
Hab dieses Hobby aus lauter langeweile begonnen. Muss noch ein bisschen besser werden. Uebe ja im Moment noch.
LG Marie, die wahrscheinlich noch viele torten machen wird

Und hier mein letztes Werk

neeee also marie ich find deine torten gigantisch - SOOOWAS würd ich nie und nimmer hinkriegen :-D
alles liebe
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen