Suchen Menü

Und hier mein Aufreger zum Jahreswechsel

Huhu,

Nina hatte mich darauf gebracht, dass es Zeit ist, meinen Tchibo-Fotobuchgutschein einzulösen. Also saß ich den ganzen 30, und den halben 31. da und hab das Fotobuch zusammengeschustert. Gegen 8 abends wollte ich es abschicken aber der Upload wurde dauern abgebrochen, einmal nach 7 Bildern, einmal nach 42 Bildern und dann nchmal nach 213 von 237 Bildern. Jedesmal musste ich ganz von vorne beginnen mit der Übertragung. Der letzte Abbruch war dann nach Mitternacht. Als ich es heute morgen probieren wollte hieß es "Gutschein nicht mehr gültig". *GRRRRRRRRR*!

Ich wollte mich dann auf der Homepage von Fotokasten beschweren. Da muss man so einen Sicherheitscode bestätigen, nur leider gab es kein Eingabefeld für den Sicherheitscode. Männe kam dann und hat nach ner Viertelstunde entdeckt dass direkt über dem Sicherheitscode ein mit bloßem Auge kaum erkennbarer Cursor blinkte und man das da eingeben konnte.

Ist das nicht eine Frechheit. Die wollen wohl nicht, dass man sich mit ihnen in Verbindung setzt.

Immer noch leicht angesäuerte Grüße von Andrea, die jetzt zum Traumschiff muss;-)

Bisherige Antworten

Und hier mein Aufreger zum Jahreswechsel

Hallo Andrea,

vermutlich haben sich gestern abend sooo viele an das Fotobuch erinnert, dass der Server bei denen total überlastet war. ;-)

Ist aber keine Entschuldigung dafür, dass die das mit dem Sicherheitscode so frech gemacht haben!

LG Katrin - in wenigen Stunden wieder ein Jahr näher an der 40...

Und hier mein Aufreger zum Jahreswechsel

Huhu!

Oh weh! Na da bist Du aber wie ich, ich hab das Fotobuch bzw. den Gutschein Ende Juni bestellt, und bin vorgestern abend erst fertig geworden *gg* Da ich es aber nicht gleich abschicken konnte bzw. ein Übertragungsfehler kam, hab ich es erst gestern früh abgeschickt.

Als ich vor ner WEile schonmal ne Frage hatte, wurde die sofort beantwortet, aber jetzt zwischen den Feiertagen kommen so GAR KEINE Antworten *hmpf* Bekam zwar eine Rückmail "Bin in Urlaub, bei dringenden Fragen wenden Sie sich bitte an meine Kollegen A und B", aber die haben sich auch nicht gemeldet. Pah!

Naja, jedenfalls.. Ich bin immer über diesen Link gegangen! Da brauchte ich keinen Sicherheitscode etc.

LG,

Nina, die schon super gespannt auf das Buch ist

Und hier mein Aufreger zum Jahreswechsel

Hallo Nina,

ich hab gerade über deinen Link nochmal geschrieben. Mal sehen, vielleicht lässt sich ja auf Kulanzbasis was machen;-).

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen