Suchen Menü

Und hier mal zwei Fotos von Carlos...

Hallo Ihr Lieben!
So ich will Euch den kleinen Zwerg ja nicht vorenthalten und habe Euch mal zwei Bilder in meine Galerie gestellt, weil ich die irgendwie nicht ins Forum bekomme, aber ich denke das dürfte ja kein Problem sein. Uns geht es nach wie vor gut, die erste Nacht zu Hause war erstaunlich ruhig. Ich finde immer, das die Kinder wenn man mit ihnen zu Hause ist, entspannter sind, also bei meinen war es immer so bisher.
Jetzt gehen die Großen und ich gleich in die Stadt, weil die beiden dem kleinen was schenken möchten und dann kann sich Papa mal kümmern...
http://9monate.qualimedic.de/fisheye/gallery/10660/11371
Liebe Grüße Stefi
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Bisherige Antworten

Und hier mal zwei Fotos von Carlos...

Hallo Stefi,
na der ist ja niedlich und wie schön er schon guckt. Und Du läufst schon in der Stadt rum? Beneidenswert :-) .
Euch allen noch mal alles Gute zum Nachwuchs.
LG Steffi

Und hier mal zwei Fotos von Carlos...

Sehr süß Dein kleiner Mann!

Hach, wie schön, nochmal mit ´nem Kinderwagen rumzulaufen....:-)

LG Vera!

Und hier mal zwei Fotos von Carlos...

Hallo Stefi,
das ist ein süsses Kerlchen und schon so aufgeweckt.
So So......3 Tage nach der Entbindung schon shoppen....na da muss es dir ja richtig gut gehen, eigentlich solltest du dich doch noch ausruhen :STOP: ;-) . Aber so lange du dich wohl dabei fühlst ist es ja in Ordnung. Wünsche euch viel Spass und ein schönes Wochenende.
LG Susanne

Und hier mal zwei Fotos von Carlos...

och wie süss......gratuliere euch noch zur geburt und wünsche euch eine schöne eingewöhnungszeit....:-)))...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen