Suchen Menü

Und hier kommt Leas neues Zimmer:

Nochmal hallo,

allerdings weiß ich jetzt nicht, wie das mit den Bildern klappt. Eigentlich wollte ich sie kleiner hier haben, aber irgendwie hab ich mich an die neue Technik noch nicht gewöhnt.

Aber hier sind sie:

So sieht sie aus, die orange-grüne Blumen-Räuberhöhle. Jawoll, bin schon ein bißchen stolz!

Liebe Grüße

Karin

Bisherige Antworten

Da kannst du wirklich stolz sein!!

Yep, das ist wirklich toll geworden das Zimmer! So richtig fröhlich, da würde ich am liebsten gleich selbst einziehen. Aber da hätte Lea wohl etwas dagegen *grins*
Gratuliere zum tollen Werk!
Liebe Grüsse, Corinne

Da kannst du wirklich stolz sein!!

Hallo Corinne,

allerdings hätte sie was dagegen! Sie zeigt zwar jedem stolz ihr Zimmer, aber der Opa müsste sich ein eigenes Bett mitbringen, wenn er mal hier schlafen wollte (O-Ton Lea).

Vielen lieben Dank von

Karin

Und hier kommt Leas neues Zimmer:

ich find das klasse vorallem dass es nicht so rosamaedchenhaft ist
lg heidi

Und hier kommt Leas neues Zimmer:

Danke Heidi,

genau das wollte ich nämlich auch nicht. Und Lea ist auch (noch) nicht auf dem rosa Prinzessinnentrip.

Aber es hat urlange gedauert, bis ich die passende Tapete gefunden hatte. Rosa Blümchen kriegst Du überall, aber sowas war echt schwer.

Liebe Grüße

Karin

Und hier kommt Leas neues Zimmer:

Mensch, bei euch überschlagen sich ja die Ereignisse - neues Zimmer, KiGa-Start!

Also, das Zimmer sieht wirklich Klasse aus - Ein Bett zum Reinkuscheln.

Und schön, dass der KiGa-Start so gut über die Bühne ging. Wirst sehen, das bleibt so. Und Waldtag, wenn sich das nicht toll anhört. In Benedikts KiGa wird zweimal im Jahr eine Waldwoche gemacht - da bin ich ja auch schon gespannt drauf.

GlG

Anett

Und hier kommt Leas neues Zimmer:

Hallo Anett,

ja, ich hoffe auch, dass das so bleibt. Heute morgen ist sie problemlos in den KiGa-Bus eingestiegen, ich bin dann noch hinterher und hab sie am Parkplatz des KiGa in den Wald verabschiedet *völligproblemloswar*. Nachher will sie alleine mit dem Bus wieder heimkommen!

Wir dachten auch erst, das wird vielleicht ein bißchen viel - Renovierung mit drei Wochen irgendwo schlafen, neues Zimmer und KiGa, aber sie hat das toll gemacht.

Und ich kann jetzt meine Ferien genießen!

Liebe Grüße

Karin

Und hier kommt Leas neues Zimmer:

das zimmer ist wirklich ein traum, da kannste wirklich stoz auf dich sein und lea auch :-)
luna bekommt nä. monat zum namenstag auch ein halbhohes bett mit rutsche und leiter (wir feiern ja ihren namenstag, da sie an heilig abend geb. hat und da gibts dann nur was kleines...) und ich bin noch auf der suche, wichtig wäre mir halt auch, dass es neben stabilität, nicht zu teuer ist *g* und auch so eine leiter wie euer bett hat, die halt schräg steht...
ist das ein flexa bett? und gabs die höhle und vorhänge auch in pink, luna will unbedingt pink oder rosa *grummel* ich hoffe die prinzessinenphase hält nciht ewig an, von mir hat sie diesen spleen nicht, ich hasse rosa und pink ;-)
lg
yvonne

Und hier kommt Leas neues Zimmer:

Hallo Yvonne,

danke für die Blumen.

Nein, das Bett ist von Paidi, die Varietta-Serie. Das schien mir stabiler als Flexa, kann später zurückgebaut werden und hat halt Nachkauf-Garantie.

Die Vorhänge gibts neuerdings auch in Rosa mit kleinen Fenstern, die wie Krönchen aussehen, schau mal auf die HP von Paidi. Sieht wirlich hübsch aus!

Mit dem teuer ist das allerdings so eine Sache - es kostet schon mehr als Flexa, lohnt sich aber wirklich! Wir haben dann am ganzen Zimmer noch fast 1000 Euro gespart, weil wir es selbst aufgebaut haben und ein suuuuper Angebot hatten. Es zahlt sich aus, bei den Möbelhäusern hausieren zu gehen!

Liebe Grüße

Karin

Und hier kommt Leas neues Zimmer:

huhu karin,

mensch ist das zimmer toll geworden! das hat sicher viel geld und zeit gekostet aber es hat sich voll gelohnt *auchhabenwill*. wir ziehen wahrscheinlich im mai/juni um und da stehen ja auch 2 kinderzimmer an.

ich drücke die daumen, dass es mit dem kiga so gut weiterläuft! nach dem umzug muss magnus auch dringend in die kita. er war ja immer so schüchtern aber jetzt wird es immer besser.

glg anni

Und hier kommt Leas neues Zimmer:

Hi Anni,

danke! Allerdings hat es sowohl Zeit als auch Geld gekostet (gleichzeitig haben wir ja auch noch ein neues Büro bekommen), aber im März gibts ja immer die Eigenheimzulage, die man dann sinnlos verprassen kann *grins*.

Ui, eine neue Wohnung. Warum zieht Ihr denn aus? Wohnt Ihr nicht bei Oma im Haus?

Und Magnus macht das dann sicher auch gut im KiGa. Man merkt jetzt doch so langsam, dass unsere Mäuse größer werden und nur Mama auf Dauer einfach zu langweilig wird.

Liebe Grüße

Karin

Kann sie gar ned sehn:O(

Und hier kommt Leas neues Zimmer:

Boa Karin, DAS ist ja klasse!!!! Hab ich eben meinem Mann gezeigt und der findet das total schön. Allerdings wohnen wir ja in Spanien. Sag mal, darf ich mal fragen wieviel das Bett so gekostet hat? Und wo Du das gekauft hast? Wir fliegen nämlich im August nach Deutschland und bleiben ein paar Wochen. Eventuell könnte ich da sowas kaufen und dann im Transporter hierher liefern lassen. Oder ich schau mal, ob es sowas hier auch gibt, müsste aber in etwa soviel kosten wie Deins, wenn es teurer ist lohnt es sich nicht. Deshalb frag ich Dich.
LG Manuela.

Und hier kommt Leas neues Zimmer:

Hallo Manuela,

also so genau kann ich das jetzt gar nicht sagen, weil wir einen Komplettpreis für das ganze Zimmer bekommen haben.

Der normale Listenpreis liegt wohl bei ca. 800 Euro inklusive Spielzelt, aber da ist halt je nach Händler immer noch was drin. Google doch mal nach Paidi, wir haben die Serie Varietta. Beim Händler haben die allerdings eine Lieferzeit von ca. sechs Wochen. Es gibt die Möbel aber auch im Internet, z.B. bei ebay, das wäre für Euch vielleicht günstiger.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Dir

Karin

Und hier kommt Leas neues Zimmer:

Das ist ja super schön geworden! Ich bin ja auch ein Fan vom Farbigen, so kräftig hätte ich es mich wohl nicht getraut. Aber es ist toll! Und einen schönen Ausblick habt Ihr auch ;-)
Liebe Grüße
Franziska

Und hier kommt Leas neues Zimmer:

Hi Franzi,

ich hatte von Anfang an die Vorstellung von grün-orange, und ich finde auch, dass es total schön aussieht. Allerdings habe ich schon extra die zwei Wände mit Fenster mit Balkontür grün gemacht, damit es nicht zu dunkel wird.

Ja, wir wohnen hier direkt am Dorfrand mit freier Sicht auf unsere höchste Erhebung hier in der Gegend (belächel mich ruhig mit unseren schlappen 600m!).

Liebe Grüße

Karin

Und hier kommt Leas neues Zimmer:

Wouw! Ja, darauf darfst Du zu recht stolz sein!! Sieht Super gemütlich aus!! *vollneidschau*

LG Serafina deren Kilian noch ne weile kein Zimmer haben wird :(

Danke Sera! Liebe Grüße an die Frischvermählte von --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen