Und hier das Bild des Tages, das mich mit allem...
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-237389.html
Es gibt Dinge, die sind wichtiger als ein blöder Einkaufsbeutel.............
;-)))
Ich bin soooooo stolz auf meine Maus.
LG
Anja
Re: Und hier das Bild des Tages, das mich mit alle
ich hoffe, dein abend war besser *zwinker*
hast aber auch pech heut gehabt....
lg samira
Re: Und hier das Bild des Tages, das mich mit allem...
so ein süßes Bild! Da könnte man sie sich echt schnappen und knuddeln. :-))
LG Katrin, die Dir wenigstens einen erholsamen Feiertag morgen wünscht
Ist das eine süße Prinzessin !!!!!!!!! Du hast echt `ne total süße Tochter. Was ist eigentlich mal mit einem Berlin Besuch???? War doch mal geplant und dann wieder verworfen - vielleicht planst ja doch irgendwann nochmal. Würde Dich und die süße Maus echt total gerne mal persönlich kennenlernen.
GGLG Daniela
Danke, Daniela! Zm Glück, sage ich mal, hatte ich den für Mai/Juni geplanten Berlinbesuch nicht gebucht, weil doch da spontan meine neue Arbeit dazwischengekommen ist. Hätte ich dann eh absagen müssen. Derzeit weiß ich noch nicht, wie ich solche Kurzurlaube unterbringe, ich bin ja total an die Schließzeiten des Kindergartens gebunden und der läßt mir keinen Raum für individuelle Planungen. Es ginge nur an Brückentagen, wo sie alle fahren, um Weihnachten/Neujahr 'rum, wo jeder was anderes um die Ohren hat, oder in den 4 Wochen Sommerfereien, wo wir aber ja vielleicht auch mal wegfahren. Von daher kann ich dazu noch nix sagen :-((
Würde Euch aber auch sehr, sehr gerne mal persönlich kennenlernen!
LG
Anja
P.S. Stell' doch auch mal ein aktuelles Foto von Patricia ein, büdde büdde büdde !
Re: Und hier das Bild des Tages, das mich mit allem...
mußte eben deinen Beitrag unten lesen, bin selbst schweißgebadet nach dem lesen. Eine ganz süße Maus hast du!
GLG Suzi
Phinchen ist schon 'ne Wucht in Tüten ;-) GLG
Zum dahinschmelzen!!! :D LG +
*goldig* - einfach süß das Mädel :-))) lg
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen