Suchen Menü

Und hier das Bild des Tages, das mich mit allem...

.... versöhnt:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-237389.html
Es gibt Dinge, die sind wichtiger als ein blöder Einkaufsbeutel.............
;-)))
Ich bin soooooo stolz auf meine Maus.
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Und hier das Bild des Tages, das mich mit alle

siehste! kinder sind mit nichts aufzuwerten!
ich hoffe, dein abend war besser *zwinker*
hast aber auch pech heut gehabt....
lg samira

Re: Und hier das Bild des Tages, das mich mit allem...

Hallo Anja,
so ein süßes Bild! Da könnte man sie sich echt schnappen und knuddeln. :-))
LG Katrin, die Dir wenigstens einen erholsamen Feiertag morgen wünscht

Re: Und hier das Bild des Tages, das mich mit alle

Huhu!
Ist das eine süße Prinzessin !!!!!!!!! Du hast echt `ne total süße Tochter. Was ist eigentlich mal mit einem Berlin Besuch???? War doch mal geplant und dann wieder verworfen - vielleicht planst ja doch irgendwann nochmal. Würde Dich und die süße Maus echt total gerne mal persönlich kennenlernen.
GGLG Daniela

Re: Und hier das Bild des Tages, das mich mit alle

Huhu,
Danke, Daniela! Zm Glück, sage ich mal, hatte ich den für Mai/Juni geplanten Berlinbesuch nicht gebucht, weil doch da spontan meine neue Arbeit dazwischengekommen ist. Hätte ich dann eh absagen müssen. Derzeit weiß ich noch nicht, wie ich solche Kurzurlaube unterbringe, ich bin ja total an die Schließzeiten des Kindergartens gebunden und der läßt mir keinen Raum für individuelle Planungen. Es ginge nur an Brückentagen, wo sie alle fahren, um Weihnachten/Neujahr 'rum, wo jeder was anderes um die Ohren hat, oder in den 4 Wochen Sommerfereien, wo wir aber ja vielleicht auch mal wegfahren. Von daher kann ich dazu noch nix sagen :-((
Würde Euch aber auch sehr, sehr gerne mal persönlich kennenlernen!
LG
Anja
P.S. Stell' doch auch mal ein aktuelles Foto von Patricia ein, büdde büdde büdde !

Re: Und hier das Bild des Tages, das mich mit allem...

Stimmt Anja,
mußte eben deinen Beitrag unten lesen, bin selbst schweißgebadet nach dem lesen. Eine ganz süße Maus hast du!
GLG Suzi

Phinchen ist schon 'ne Wucht in Tüten ;-) GLG

Zum dahinschmelzen!!! :D LG +

*goldig* - einfach süß das Mädel :-))) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen