Suchen Menü

Und, habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen?

Hallo,

ich hab das meiste hier bzw manches ist unterwegs *ichhoffedoch*

Nur für meine Kolleginnen brauch ich noch ne Kleinigkeit. Für meinen Papa wollt ich noch was. Weiß aber schon was *g*, und meine Tochter wünscht sich so ein Prinzessinenregal, das darf ich noch komplett machen *uff* - aber das mach ich ja gerne. Jetzt bin ich am überlegen, ob Raphael auch gleich eins bekommt. *g* Mal gucken. außerdem brauch ich noch Bilderrahmen für Fotos von den Kindern. Also wenn ich das so aufschreibe, ist es doch noch einiges *heul* ich dachte, ich hätte fast alles zusammen.

Werd morgen Vormittag nochmal in die Stadt gehen und hoffe, ich bekomm dann alles vollends.

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Und, habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen?

hi du!
also für die kinder muß ich im grunde nur noch einpacken. leider wird es auch immer mehr, was ich kaufe. werde mir die sachen morgen in ruhe mal ausbreiten und überlegen, was vielleicht doch noch für später zurückgelegt wird.
ich überlege gerade was ich meinem postmenschen (dhl und dpd) noch als kleinigkeit mitgebe. für die tamu grübel ich auch noch. im grunde hat meine mutter ihr geschenk schon bekommen, aber was nettes kleines wollte ich schon noch machen. da hatte ich eine idee gehabt und als ich eine teil dafür bestellen wollte war es ausverkauft. morgen vielleicht noch mal in den geschäften nach was ähnlichen zu vergleichbarem preis gucken.
lg chia

Und, habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen?

....eigentlich wollte ich MORGEN am Vormittag die restlichen Sachen einkaufen *grummel* - fällt jetzt leider ins Wasser wegen Silvana. Und Männe ist weg bis Donnerstag und wann soll ich dann einkaufen *heul* - ich hasse es, wenn man am Tag vor Weihnachten durch die Geschäfte hetzen muß!!!
Aber an Dich hätte ich noch eine Frage.... Habe doch bei Ebay ne superschöne Tafel zum Kreidemalen bekommen. Die hat außenrum so eine Holzumrandung, die zwar nicht doll verschlissen ist aber irgendwie schon gebraucht aussieht. Jetzt wollte ich die überlackieren. Muß ich da vorher abschleifen oder so? Und welche Farbe dann verwenden? Muß man da nochwas überlackieren? Ob man wohl irgendwelche bunten Figürchen bekommt mit flacher Unterseite, die man als Verzierung noch draufleimen könnte?
LG
Tina

Und, habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen?

Hallo Tina,

abschleifen auf jeden Fall, sonst kann es sein, das die neue Farbe/lack abblättert. Du kannst zB Acrylfarbe nehmen, die ist dann wasserfest - allerdings, bei Sachen, die stark beansprucht werden bzw mal feucht abgewischt werden müssen, würd ich ne Schicht Lack drauf machen. Läßt sich besser sauber machen.

Es gibt in Bastelläden so Holzteile, wie man sie auch auf Karten draufmacht - mensch, wie heißen die jetzt - Weltbild hat die auch manchmal, die kann man da sicher drauf kleben. Sieht bestimmt hübsch aus. Da gibt es alle möglichen Motive. Ah, Streuteile nennt man die glaub ich.

Viel Spaß beim werkeln - würd mich interessieren, wie es dann fertig aussieht.

LG vom sonnenblümle, die jetzt ab ins Bett geht *gähn*

Dankeschön! und gute Nacht ;-) LG

Und, habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen?

Hallo Sonnenblümle,

ich brauch noch eine Kleinigkeit für unser Nachbarsmädel und das war's dann auch schon. Naja, in der Hoffnung natürlich, dass ich von Rossmann noch die richtigen 13x18 Bilder krieg sonst haben wieder 2 Leute kein Geschenk. Ansonsten muss ich noch die Fotokalender fertig machen. Ich hab heute schon Schokocrossies aus 5 Tafeln Schoki gemacht und gestern 2 Liter selbst angesetzten Likör verflascht;-).

LG Andrea

Und, habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen?

Hallo Andrea,

ja das mit den Fotos ist schon blöd. Kenn mich da auch nicht aus, warum sie da die falsche Größe gemacht haben.

LG vom sonnenblümle

Und, habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen?

huhu!

jaaaaaaaaa schon ne weile. hab heute auch schon angefangen mit verpacken *ächz* und der großteil ist fertig. nur noch die kalender muss ich einpacken, aber das is das kleinste übel.

LG schildie

Und, habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen?

Hallo Schildie,

fleißig, fleißig. Ich nehm mir das immer vor, und dann ist schwupps Weihnachten vor der Tür und ich bin wieder nicht fertig. hab aber vorhin noch was gekauft und was bestellt, so das ich dann hoffentlich alles habe. Außer den gebastelten Sachen. Aber das ist nicht sooo schlimm.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen