Suchen Menü

Und, habt ihr nun alle Geschenke beisammen?

Hallo,

wir haben nun so ziemlich alles zusammen. Mein Mann will nachher noch ne Kleinigkeit holen. Viel Spaß im Gewühle *lach* und ich brauch noch was aus dem Schreibwarenladen - dürfte kein Problem sein, das zu finden. Ansonsten warte ich noch auf ein Päckchen mit Büchern - das ist schon unterwegs und wird noch rechtzeitig ankommen. *hoffichmal*

Tja, und weil ich zu spät dran war mit bestellen, werden die Fototassen wohl nicht mehr rechtzeitig geliefert. Hatte die Idee zu spät und nun reicht es halt nicht.

Aber sonst bin ich mit allem fertig. Eingepackt ist auch schon einiges, den Rest mache ich heute oder morgen abend und dann kann Weihnachten kommen.

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

NEIN *kreisch* - ich warte auch auf einen Lieferungsverzug...

... mit lauter Schleich-Sachen *heul* - und der wird wohl eher NICHT vor Weihnachten ankommen *grummel*. Weiß noch gar nicht,w as ich machen soll - im Prinzip kriegen sie ja genug - aber eigentlich fehlt das schon.

GLG

Tina

Ich warte noch auf zwei Lieferungen *mitdenFingerntrommel* LG

Und, habt ihr nun alle Geschenke beisammen?

Huhuuuu,

also ich habe alles & es ist auch schon alles eingepackt,-)

Ich kann also entspannt auf Weihnachten warten **grins**

Sogar für Lauras Geburtstag habe ich schon alles, sogar eingepackt.

Alle Pakete, die von Freunden und Verwandten und vom Wichtel kommen sollten sind auch schon da. Besser kann es nicht sein **freu**

GGGLG Bibi

Und, habt ihr nun alle Geschenke beisammen?

Hallo Bibi,

mensch, da werd ich ein bißchen neidisch. *lach* Wobei, wenn alles kommt, was ich noch erwarte, dann bin ich sehr zufrieden.

Ich muss mal noch warten, bis meine Große schläft. Vorher kann ich nicht einpacken. *dummdidumm*

LG vom sonnenblümle

Und, habt ihr nun alle Geschenke beisammen?

huhu,
ansich ja,aber mir fehlt noch was kleines für schwiegermutter in spee......für schwiepa hab ich heute was bekommen.die großen geschenke (winterreifen und nen beleuchteten rentierschlitten) haben sie schon vorab von mir bekommen.aber mir fällt nichts für sie ein :-X will aber nicht mit ganz leeren händen an weihnachten dort hin
naja und für einen freund der heiligabend hier ist fehlt mir noch was.....alle anderen sind versorgt gggg
liebe grüße petra

Und, habt ihr nun alle Geschenke beisammen?

Hallo Petra,

DAS ist bei mir das Problem, dass ich manchmal ewig überlege und mir nichts einfallen will. Weihnachten rückt immer näher und ich hab immer noch nichts. Ich find das so doof und eigentlich möchte ich Anfang Dez. alles zusammen haben, schaff es aber durch Ideenmangel dann doch nicht. :-(

LG vom sonnenblümle, die Dir noch ne gute Inspiration für die fehlenden Geschenke wünscht

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen