Suchen Menü

Und habt ihr alle Weihnachtspäckchen zuhause? und schon eingepackt?

Hallo,

da ich letzte Woche meine Sohnemann zuhause hatte, weil er so erkältet war, fehlen mir noch ein paar Dinge, die ich da kaufen wollte. Also werd ich morgen los und den Rest holen. Ist nicht viel und ich hab auch konkrete Dinge auf der Einkaufsliste und hoffe, das ich bald wieder daheim bin.

Eingepackt ist noch gar nichts. Das muß ich noch machen.

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

wir haben alles zusammen, muss nur noch eingepackt werden :o) LG

Ein paar Teile fehlen noch.Eingepackt noch nix! *stööhn* LG,ina

Und habt ihr alle Weihnachtspäckchen zuhause? und schon eingepackt?

Hallo Sonnenblümle,

die meisten Geschenke habe ich schon seit Monaten beisammen. Verpackt ist auch schon alles. Nur Sallys Tim bereitet mir dieses Jahr Kopfzerbrechen. Da muss ich morgen nochmal losziehen.

LG Andrea

Und habt ihr alle Weihnachtspäckchen zuhause? und schon eingepackt?

Huhuuu,

wir haben schon alles zusammen. Uns fehlt eher noch was für den Geburtstag. Aber einpacken müsste ich es noch....

Das wollte ich dann diese Woche machen, denn jetzt habe ich die nötige Ruhe dafür.

Und dann kann Weihnachten KOMMEN;-)

GGGLG Bibi

Und habt ihr alle Weihnachtspäckchen zuhause? und schon eingepackt?

Huhu,
bis letzten Do hatte ich noch nicht mal für alle ne Idee ;-) Aber das ist jetzt erledigt. Einigen Sachen müssen noch geliefert werden, aber so hab ich für alle was. Ach ne, Schwiegervater fehlt noch *Kopfzerbrech*
Eingepackt hab ich gestern Abend wenigstens mal die Geschenke, die ich noch verschicken muß (an Angelina ;-), meinen Papa, ...) Und heute schaff ich alles zur Post, damit's noch pünktlich ankommt.
Ja, und dann haben wir ja noch Geburtstag, da ist aber alles da (auch einige Sachen in der Familie verteilt ;-), aber nicht eingepackt ;-)
Heute werde ich nochmal einkaufen gehen und schauen, dass ich so ziemlich alles im Haus habe, was ich über die Feiertag brauche. Gegen Ende der Woche werden ja die Leute beginnen, sich zu erschlagen in den Geschäften, weil sie wieder denken, sie müssen verhungern, wenn sie 2 Tage nicht einkaufen gehen können *Kopfschüttel*
GGLG
Olli, die gleich Alena mal wieder in Kindi bringt, wenigstens die letzte Woche im Jahr noch nutzen ;-) Sie war so unglücklich, dass sie letzte Woche wieder zu Hause bleiben mußte

Und habt ihr alle Weihnachtspäckchen zuhause? und schon eingepackt?

huhu
also - die grossen geschenke stheen schon länger bei den schwiegis (hatte ich direkt dort hin schicken lassen - erstmal damit die kinder es nicht sehen und wir vebringen dort eh heilig abend - also keine rumfahrerei ;) )
der rest ist teilweise eingepackt.... selbst die geschenke von meiner schwester liegen hier schon eingepackt.
noch eingepakct werden müssen.. henrys geschenk, geschenke für nichte und neffe (liegen noch im auto seit samstag *räusper*), dann bin ich am überlegen ob ich noch keramik geschirr für die küche bei ikea nachkaufe *grübel*
ansonsten - wir schenken uns heir gegenseitig eintrittskarten - die packt jeder selber ein - heilig abend *lach*. der schwager und frau bekommen geld weil sie ne grössere anschaffung vor haben - das werd ich an schönen zweigen noch die woche in kleinen scheinen hübsch aufhängen.
ansonsten fehlt uns noch ein geschenk: für die schwiegis - haben samstag rien garnichts gefunden. werden nun karten holen und nen familienfoto noch dazu.
einpacken werde ich es spätestens - die reste - samstag - da geht männe mit den kindern, schwager und seinem vater weihnachtsbäume fällen - somit bekommt kein kind es mit ;)
bin jedoch froh das das meiste schon da ist und auch teilweise eingepackt und die 1-2 sachen die ich noch hole da weiss ich genau was und wo ich es bekomme - also keine sucherei in der kaufwütigen weihnachtszeit - wo man eh nicht durchkommt - fande es samstag ja soooo grausam in der stadt - kiwa hatte ich gleich an männe abgegeben - weil da war nichts zu machen... der ist da nicht so super vorsichtig wie ich sondern findet es noch toll dass alle bei gleichbleibendem tempo wegspringen *lol*
lg yvonne - die die ersten geschenke schon vor 3 monaten geholt hat *G* - und nächstes jahr werd ich alles im sommer holen - fertig - aus basta! *G*

gekauft ja, eingepackt noch nicht, da....

sich hier momentan die viren und bakterien die klinke in die hand geben. vorletzte woche hatte hatte hannah md und dazu ne beginnende lungenentzündung, seit letzter woche bin ich mit moe und erkältung dran und seit heute auch noch md.

ich kann mich selber kaum auf den beinen halten und komme zu nichts mehr...

Fast alles zu Hause aber noch nix eingepackt! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen