Suchen Menü

Und *gock* das muss ich euch noch erzählen xD Bwahaha

Huhu!
Ich hab meine arme Tochter vera*****. Jetzt aber nicht böswillig, nur offenbar hab ich sie richtig eingeschätzt *gg*
Es war so: Mein Mann hatte die letzten 2 Wochen viel Stress im Nacken, der sich auch auf seine Laune ausgewirkt hat. Er hat zwar versucht, sich nicht viel anmerken zu lassen, aber er hatte einfach nicht so viel Nerv wie sonst, war nicht so belastbar durch Kindergeschrei etc.
Außerdem war er gesundheitlich ein wenig angeschlagen, es ist aber nicht ausgebrochen, aber es steckte ihm gerade diese 2 Wochen lang in den Knochen. Er war schlapp und dauer-müde und gestresst, ne ganz fiese Mischung.
Nun war es am DO soweit, dass ihm der Geduldsfaden gerissen ist. Lenny und Miri lagen schon im Bett, aber Lenny dachte, es sei unheimlich witzig, 4, 5x seine Bettsachen aus dem Bett zu werfen und es seinen Papa wieder holen zu lassen. Wenn er dann nicht reagiert hat (und er Lenny auch schon gesagt hat dass es eben *nicht* witzig ist und er damit aufhören soll), fing Lenny an zu weinen bis er kam und ihm seine Sachen wieder gegeben hat. Sobald sein Papa aber in seinem Büro war, schmiss er sie wieder raus. Irgendwann dann hat mein Mann dann die Bürotür zugemacht und gar nicht mehr reagiert, weil Lenny einfach nicht wusste wann Schluss war und dass es keiner außer ihm mehr witzig fand.
Lenny also stand am Bett und schrie und weinte nach seinem Papa, der aber reagierte nicht mehr.
Ich bin dann rauf und hab Lenny die Sachen gegeben und ihm gesagt, dass jetzt echt gut ist. Offenbar hab ich da den richtigen Zeitpunkt erwischt und er hat dann auch durch die Reaktion seines Papas gemerkt, dass nun wirklich vorbei war, und er hörte. Zuerst aber ging ich mit ihm auf dem Arm zu meinem Mann rüber, Lenny wollte unbedingt noch Entschuldigung sagen. Dann legte Lenny sich auch brav hin. Ich hab ihm gesagt, er soll nun die Augen schließen (es war auch schon 21 h) und schlafen. Lenny kniff die Augen ganz fest zusammen *gg* Aber danach war auch wirklich Ruhe. Der kleine Mann war total übermüdet gewesen.
Für meinen Mann allerdings war der Abend gelaufen und er muffelte den ganzen Abend vor sich hin, legte sich auch schnell schlafen und war nicht mehr ansprechbar. Sowas hat er zum Glück nur alle Schaltjahre mal ;)
Am nächsten Abend dann hatte er sich wieder erholt und war alles gut, anscheinend tat es ihm gut, einfach mal die schlechte Laune zuzulassen. Er hat ja keinen angepflaumt sondern sich zurückgezogen und vor sich hin gemoppert *g*
Jedenfalls, wie gesagt, am nächsten Abend war alles wieder OK, und als er von der Arbeit heimkam, hatte er drei langstielige rote Rosen dabei *freu* Er hat sich entschuldigt dass er so muffelig gewesen war :IN LOVE:
Nur leider hatten wir direkt im Anschluss ein super beleidigtes Töchterchen, weil *sie* keine Rosen bekommen hat. Aaaah! Kleine Diva! Pff. Hab daraufhin auch ein längeres Gespräch mit ihr gehabt, dass sie auch akzeptieren muss wenn andere mal was bekommen, ich freu mich doch auch wenn sie was Schönes bekommt?
Außerdem hab ich es ihr schmackhaft gemacht, dass eine Rose für Lenny, eine für Miri und eine für mich steht :) Damit war sie dann zufrieden.
Doch zuvor, bevor wir miteinander gesprochen haben, hatte sie ihrem Papa noch gesagt, dass sie gerne solche Flügelchen hätte wie ihre Freundin. Das sollte ihr Papa ihr doch bitte schenken.
Naja. Als sie im Bett lag dann fiel mein Blick auf ihre Wand, denn dort haben wir vor 2 Jahren Engelsflügelchen hingepinnt, die sie als Baby für ein kleines "Photoshooting" mal getragen hat. Wie ich sie kenne, trabt sie zwar tagtäglich in ihr Zimmer und spielt dort auch sehr viel, aber dass dort Flügel hängen - da war ich sicher - weiß sie nicht mehr.
Und so war es auch :D Am nächsten Morgen zauberte ihr Papa die Flügelchen hinter seinem Rücken hervor, und Miri war total aus dem Häuschen "Wo hast Du die denn her?? Die sind ja suuuuuper!" :JOKINGLY:
Gock xD Aber sie war den ganzen Tag glücklich und rannte damit herum "Das sind die gleichen wie meine Freundin hat!!"
Oh Mann, dieses "Mit der Zeit blind werden und Sachen nicht sehen, die einem direkt vor der Nase stehen / liegen / hängen", das hat sie von mir, seufz :-[
GLG,
Nina
Bisherige Antworten

Und *gock* das muss ich euch noch erzählen xD Bwahaha

huhu!

wie süß, da hat sie den wald vor lauter bäumen nicht mehr gesehen...wenn sie aber demnächst den flügelförmigen staubrand an der wand entdeckt und euch auf die schliche kommt, DANN solltet ihr sie zur polizei gehen lassen ;-)

glg

ilka

Und *gock* das muss ich euch noch erzählen xD Bwahaha

Huhu!
*ggg* Ich glaub, da ist kein Staub. Die Flügel haben so'n.. Federfizzelzeug an den Rändern, da wird der ganze Staub rein sein :D Eigentlich praktisch! Ich sollte all meine Möbel mit diesem Zeug beziehen Mihih!
GLG,
Nina

Wie suess.... also Männe zieht sich bei Muffeligkeit auch zurück, aber Blumen und Entschuldigung???? nö... Has wohl ein

Goldiges Exemplar von Ehetier erwischt...


Kann mich allerdings über meinen auch nicht so beklagen...

LG
Bärlemsmama mit Engelbengel

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen