Suchen Menü

Und gleich noch unsere Kiga-Fotos

Hallo Mädels,

hier sind unser Kindergartenfotos

Lisa mit Affenschaukeln (knapp 5)

Emil (15 Mon.)

Geschwisterfoto

Es gab ein richtiges Buch dazu, mit Stickerfotos aller Kinder aus der Gruppe, Gruppenfoto, Foto aller Mitarbeiter der Kita und Foto der Kita.

Ist echt schön geworden.

LG

Daniela

Bisherige Antworten

Und gleich noch unsere Kiga-Fotos

Hi,
schöne Fotos! Ich finde, Lisa sieht irgendwie viel älter aus als knapp 5 *staun*!!
Wir waren dieses Jahr leider zur Kur als der Kiga-Fotograf da war. Letztes Jahr hatte Maxim eine Mittelohrentzündung und davor das Jahr war sein Kindergartenstart erst 3 Tage nachdem der Fotograf da war :-( Wir werden wohl nie Kindergartenfotos haben *menno*.
LG Denise

Und gleich noch unsere Kiga-Fotos

Hallo Denise,

ja, Lisa sieht viel älter aus und ist auch viel größer als ihrem Alter entsprechend. Auf dem Gruppenfoto steht sie zwischen den neuen Schulanfängern und ist die Größte. Letztens wurde sie gefragt: Na, wie sind die ersten Ferien?

Das ist ja doof bei Euch mit den Fotos, aber einen Versuch habt ihr ja noch ;-)

LG

Daniela

Und gleich noch unsere Kiga-Fotos

Hallo Daniela,

danke fürs Zeigen. :-)

Ich liebe Geschwisterfotos, Eures ist schön geworden.

Schön dass bei Euch so viele Sachen im Angebot sind, bei uns gab es "nur" ein Gruppenbild und ein Bild des Kindes (Geschwisterfoto hätte man auch machen können). Allerdings hat sich meine Tochter nicht alleine fotografieren lassen, da war sie ganz eisern...

LG Katrin

Und gleich noch unsere Kiga-Fotos

huhu daniela

sehr schön :) aber sag: gibts bald spängchen oder kommt der pony ab ? 8-)

sieht übrigens älter aus die maus, auf dem bild.

lg serap

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen