Suchen Menü

Und gleich noch meh Fotos...

So da ich nun endlich verstanden habe, wie das hier geht mit den Fotos, bzw. da es endlich wieder funktioniert, kommen hier noch ein paar Fotos vom Geburtstag...
Als was Aurora wohl zu Karneval gehen wird? ;-)
Image Hosted by ImageShack.us Auri am Abend vor ihrem Geburtstag, völlig zerschlagen ist sie beim Buch gucken eingeschlafen...
Image Hosted by ImageShack.us Auris Gabentisch...
Image Hosted by ImageShack.us Auri in Aktion
Image Hosted by ImageShack.us Auri und ihr Puppenwagen
Image Hosted by ImageShack.us Und Auri noch mal in Aktion
Image Hosted by ImageShack.us Auri und eine Auswahl ihrer Geschenke :-)
Image Hosted by ImageShack.us Nen schönen Sonntag und liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Und gleich noch meh Fotos...

Hallo Stefi, das sind ja niedliche Bilder! Ich hoffe ich bekomme diesmal wirklich ein Mädchen damit ich auch mal Kleidchen kaufen kann :-) LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de

Und gleich noch meh Fotos...

Hallo!
Hihi, glaub mir es ist noch furchtbarer als für Jungs ;-) Weil es so unendlich viel mehr an Auswahl gibt, das man sich manchmal nicht entscheiden kann und was wirklich total mega süss ist, ist meist total unpraktisch. Ich kaufe echt lieber für Jaime ein, das ist so schön unkompliziert gerade jetzt wo Auri anfängt ihre Sachen selber aussuchen zu wollen.
Aber ich bin auch schon gespannt was es wohl diesmal bei Euch wird, vielleicht hast Du ja Glück, ich drücke gaaaaanz feste die Daumen.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen