Suchen Menü

Und gibts auch NRW`ler die sich mal treffen wollen?

HA! Ich dominiere das Forum *lol*Hab nun den Grossen weg zur Schule und Vanessa muss erst um 9 ...so wusel ich hier rum.

Gibt es Mädels aus meiner Nähe, die Lust auf ein Treffen haben? Irgendeinen Indoor Spielplatz zb. Wohne zwischen Dortmund, Haltern, Recklinghausen, Bochum , Herne. Bis zum Centro Oberhausen sind es ca.35km . Was auch noch ginge, hab ich mal irgendwo gelesen, wäre eine´Kaffee trinken bei IKEA *g*. ZB in Dortmund oder Kamen. Liegt an der Autobahn, wird schnell gefunden, ist billig, die Kids haben ne Spielecke.

Also, Vorschläge? LG,Ina

Bisherige Antworten

Und gibts auch NRW`ler die sich mal treffen wollen?

Huhuuu,
Lust hätte ich auf jeden Fall. Mir wärs aber lieber, wenns in Richtung Oberhausen geht. Denn bis Dortmund oder Kamen ists von hier aus doch recht weit....(wobei Dortmund noch gehen würde)
Am besten ist immer Indoor. Denn bei Ikea verlieren die Kids ja immer schnell die Lust "nur" in der Spielecke zu bleiben. Direkt am Centro gibt es einen, aber bisher war ich dort noch nie. Ansonste fahren wir immer zum Kidsplanet, da fänd ich es auf jeden Fall okay:-)
GGGLG Bibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen