Suchen Menü

Und falls noch jemand wegen dem RC-Modul von Playmobil überlegt...

...Maxim hat die Fernbedienung von Oma und Opa zum Geburtstag bekommen und es ist DER Hit! Auf dem Kindergeburtstag gestern haben auch ALLE Kinder damit gespielt, Jungs wie Mädels. Vom Krankenhaus waren aber auch alle begeistert, aber die Fernbedienung ist wirklich super, vor allem, weil man sie in die verschiedenen Autos einbauen kann!
LG Denise
Bisherige Antworten

Und falls noch jemand wegen dem RC-Modul von Playmobil überlegt...

Hallo Denise,

schade, Raphael hat jetzt erstmal ein Feuerwehrauto mit Fernsteuerung bekommen, da gibt es dann nicht noch ne Fernbedienung extra dazu. Werd ich mir aber merken, ist sicher auch noch in einem Jahr interessant. Raphael spielt seit Montag so intensiv mit seinen Playmosachen und kombiniert sie mit den Dublosteinen. Ich bin echt glücklich, mit denGeschenken, die er bekommen hat. :-)) Und er auch.

Wie ist die Playmobilfernsteuerung den vom Lärmpegel? Die, die Raphael hat ist auf dem Laminat irre laut. Bei unserem Neffen auf dem Teppichboden hört man kaum was davon.

LG vom sonnenblümle

Und falls noch jemand wegen dem RC-Modul von Playmobil überlegt...

Hallo Denise,
ich hätte da auch noch eine Frage. Was heißt denn man kann sie in verschiedene Autos einbauen? Ist sie nicht "fest installiert" ein ein Auto? Also ich weiß schon dass es verschiedene Autos gibt, in die man sie einbauen kann, aber kann man die da dann einfach mal so zwischendurch in ein anderes Fahrzeug bauen (z.B. vom Laster in den Gabelstapler und zurück) oder bleibt die dann schon im ausgesuchten Auto?
Hab mir das für meinen Großen überlegt.
Liebe Grüße,
Birgit

Und falls noch jemand wegen dem RC-Modul von Playmobil überlegt...

Hi,
das Modul kannst Du in alle RC-fähigen Playmobil-Autos einbauen. Wir haben z. B. so einen blauen Van und einen Bus und schon mehrmals gewechselt vom Van in den Bus und dann wieder in den Van - so wie Maxim es halt gerade haben will. Ein paar Minuten dauert das allerdings schon - macht immer mein Mann :-)! Aber auf jeden Fall geht es!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen