Suchen Menü

Und er hat...

hallo,
war heute noch mit Julien beim kiarzt wegen der pickel. die ärztin meinte es seien bisse von fruchtmilben oder grasmilben...hab ich noch nie was von gehört, aber bin froh das es nix anderes ist. im mund hat er auch was aber das kommt von was anderem. er hatte heute nämlich auch einmal ziemlich ekligen durchfall und das hängt wohl damit zusammen meinte sie.
nunja seit heute abend hustet er auch ein wenig aber nicht schlimm. mal sehen wie es heute nacht ist. dann entscheide ich wegen kindergarten. denn er ist ansonsten eigentlich fit.
PUH was für ein tag!!
am samstag flieg ich nach london zu meinem mann. war mir ja schon irgendwie klar das da noch was kommen muß :-((
LG
Rabea
Bisherige Antworten

Re: Und er hat...

Hallo Rabea,
ich drück dir die Daumen, dass nix mehr kommt und du am Samstag ganz beruhigt fliegen kannst.
Ich wünsche dir viel spaß in London.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004

Re: Und er hat...

Hallo,
hab ich auch noch nie gehört! Aber gut das nichts schlimmeres ist!!
Dir viel spaß in London! Wo ist Julien in der Zeit - bei Oma? Triffst Du Marie?
liebe Grüße
Andrea

Re: Und er hat...

hallo,
Julien macht Kurhotel-urlaub mit 10* bei oma und opa :-)) die verwöhnen ihn rund um die uhr *grummel* und dort bleibt er bis montag. bin mal gespannt denn so lang war er noch nie dort....und wenn er wieder daheim ist muß ich ihm erstmal wieder "manieren beibringen" denn er darf dort ALLES !!
mit marie treffen wird wohl nicht klappen denn ich hab zu wenig zeit! schade eigentlich...
LG
Rabea

Huhu Rabea

wie geht es denn Julien jetzt?? Ich wuensche dir fuer morgen einen schoenen Flug und einen tollen Aufenthalt hier in London. Mach die Geschaefte unsicher ;o)
LG Marie

Re: Huhu Rabea

hallo,
also Julien gehts wieder ganz gut. er hustet so 4-5 mal am tag. ich hab das aber im moment auch und es ist nix schlimes. eben so ein rest von ner leichten erkältung!
ja ich bin schon furchtbar aufgeregt und hoffe ich verlaufe mich in uk aufm flughafen nicht! *bibber*
mein englisch läßt nämlich zu wünschen übrig....
ich denke ich werd der queen mal nen besuch abstatten und mir diesen flohmarkt anschauen der immer is. heißt das portobello road oder so ähnlich??? :-))
mal sehen!
LG
Rabea

Was denn fuer ein Flohmarkt??

Hallo Rabea,
bin nicht so ganz der Flohmarktmensch. Weiss ich daher nicht?? Nimm aber auf jeden Fall genug Geld mit. Wo du sehr gut wechseln kannst, ist in Marks&Spencer.
Viel Spass noch! Und verlaufen tust du dich nicht ;o)
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen