Suchen Menü

Und eine allgemeine Frage zu einer alten Nähmaschine

Huhu,

ich habe hier noch eine Nähmaschine rumfliegen, die ist so alt wie ich selbst *gg* Es war mal eine ehemalige Schranknähmaschine von Privileg, gerade schon elektrisch *gg* und sie geht auch noch einwandfrei, kann halt nix außer Gerade und Zickzack, fertisch. Ein Exfreund hatte dann mal den Riesen-Schrank zerlegt und ein ganz tolles kleines passendes Unterteil für die Nähmaschine gebaut, so dass ich sie einfach in einen kleinen Koffer tun konnte. Aber sie ist sau-schwer, kann eben auch keine Sonderstiche und nix und ich hab' mir deshalb vor ein paar Monaten eine neue Maschine von Tchibo gekauft,. Aber nun tut mir das Herz weh, diese alte, noch funktionierende Nähmaschine einfach wegzutun. Frage: wer hat denn an sowas noch Interesse? Die ist so schwer, die kann ich nicht mal verschicken *denk*, höchstens vielleicht ins lokale Anzeigenblatt stellen... ? Oder was meint ihr........ weg damit???

LG

Anja

Bisherige Antworten

Und eine allgemeine Frage zu einer alten Nähmaschine

Huhu Anja!
Also da würde ich mal bei "alles umsonst" gucken! Bzw. da ne Anzeige aufgeben - dann kriegste die sogar noch abgeholt!
GLG
Tina

Hier der Link:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen