Suchen Menü

Und die Tradition setzt sich fort ;)))

Huhu!
Heute war die Multivan-Probefahrt. Hätten sie eigentlich vor 2 Wochen schonmal gehabt, aber die Nacht war ganz beschissen gewesen damals und so haben wir es total vergessen *schääääm*
Aber heute dann!
Und, unsere Tradition setzt sich fort.
Juli 2004, Miriam bei der Probefahrt im Smart forfour:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Und heute im Multivan:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Lenny durfte aber auch mal ;)
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Jedenfalls.. nicht schlecht das Teil, wenn auch monstermäßig teuer!!!
Wer ist denn schon alles gefahren?
LG,
Nina, die nen anderen Van witzig fand (mit Zelt auf dem Dach und Matraze, so dass man auf dem Wagen pennen konnte ;D)
Bisherige Antworten

Und die Tradition setzt sich fort ;)))

Hi,

hm...bei mir hat sich immer noch niemand aus diese Jako-O Geschichte für ne Probefahrt gemeldet...heul...LG,ina

wir haben ja den multivan T5 und ich liebe ihn

hi,
wir haben ja letztes Jahr einen 1 Jahr alten gekauft für *schluck* 28000 Euro...ist im verhältnis zum neuwagen schon günstig gewesen. Und ich liebe dieses Auto. Wir haben die zwei Einzelsitze rausgemacht, die Rückbank relativ weit nach hinten so das hinten die zwei Hunde noch platz haben und die 3 Kiddys passen ja auf die Bank und dann kann ich den Riesenzwillingswagen aufgebaut so reinschieben zwischen den Kindern und den Vordersitzen (fahrer und beifahrer). Wir haben den als Diesel mit Navi und einer schiebetür.
lg silke

hihi süß :o)

wir haben am 31.5. nen termin...war bei uns echt schwierig, weil männe ja in schichten arbeitet und ich ja auch immer bis nachmittags/abends. aber immerhin *g*

sag ma....musstet ihr da eure kindersitze umlegen, also von einem ins andre auto oder haben die da einen drinne? wir überlegen nämlich ob mit kind oder ohne, weil die kindersitzumbauerei einfach zu nervig und zu stressig is.

LG schildie

hihi süß :o)

Aloha!
War ohne Kindersitz. Der Vorführwagen, rein so wie im Jako-O, der hatte einen dabei, stand aber in der Halle :P Den, den wir vor die Nase gesetzt bekommen haben, war natürlich wieder mal das edelste Teil, weißt schon, zum Blut lecken :P
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen