Und die Pechsträhne hält weiter an
Nun ist es meine kleine Schwester. Ihr plagt seit 2 Wochen tierische Kopfschmerzen keine Tabl. hilft und akute Kreislaufprobleme. Sie ist 16. Nun ist sie ins Kh überwiesen da man etwas im Kopf vermutet. Sie muss in den Kernspin (heisst das so) Heute ist sie drin und ich hab noch nichts gehört. Ich hoffe das es sich nicht bestätigt. Ansonsten scheint sie irgentwo im Körper eine dicke Entzündung zu haben. Och menno :-(
Dem Schwipa meiner Schwester geht es so. Keine Blutungen mehr und sie haben ihn aus dem Koma geholt. Er ist nun Drogen (Morphium) aber anscheinend gehts so lala. Bekommt noch Sauerstoff da er wegen den gequetschten Lungen nicht richtig atmen kann.
Soviel von mir
GGLG NIcole
Re: Und die Pechsträhne hält weiter an
wird Zeit, dass die Pechsträhne endlich mal aufhört.
Ich drück ganz ganz fest meine Daumen, dass die Kopfschmerzen deiner Schwester irgendeinen harmlosen Grund haben.
Sooo...und jetzt schick ich euch nochmal ne fette Ladung "Glück" rüber!
GGLG - Katrin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen