Und deshalb war ich so superlange nicht hier:
Da hier Leitungen angebohrt wurden hatte ich ne Zeitlang keinen PC und auch keinen Herd und auch lange Zeit einfach keine Zeit für den PC weil die Tage echt stressig waren da ich mit den Kindern nur draussen unterwegs war weil für die der Lärm nicht erträglich war (in der Wohnung als die Bäder rausgerissen wurden) es läuft allerdings schleppend,so hatten wir 6 Wochen weder Dusche noch Wanne und auch jetzt nach fast 7 Wochen müssen wir uns ins Duschbecken hocken da die Duschwände Lieferprobleme haben.Aber wir können wohl ab nächste Woche die Badewanne nutzen,das wäre ja schon mal was.
So,aber jetzt haben wir uns im Chaos eingelebt sozusagen und ich bin mal wieder öfter hier hoffe ich! Bilder übrigens im Profil!!!
LG Zouti
Re: Und deshalb war ich so superlange nicht hier:
Viele Grüße,
Christine
Re: Und deshalb war ich so superlange nicht hier:
LG Zouti
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen