Suchen Menü

Und deshalb war ich so superlange nicht hier:

So und jetzt noch ne Erklärung warum ich so lange nicht hier war. Unser Haus wird komplett renoviert und zwar innen: Badezimmerkernsanierung incl. Vergrösserung des eines Bades wodurch die Abstellkammer wegfällt und im Flur ne neue gemacht wird, das Treppenhaus wird erneuert, von aussen wird die Fassade neu isoliert, ein Spitzdach wird aufs Flachdach aufgesetzt, ein Aussenaufzug kommt dran?..es ist relativ krass, wobei man sich an den Dauerlärm ganz gut gewöhnt nur der ewige Dreck und Staub überall macht mich irre.
Da hier Leitungen angebohrt wurden hatte ich ne Zeitlang keinen PC und auch keinen Herd und auch lange Zeit einfach keine Zeit für den PC weil die Tage echt stressig waren da ich mit den Kindern nur draussen unterwegs war weil für die der Lärm nicht erträglich war (in der Wohnung als die Bäder rausgerissen wurden) es läuft allerdings schleppend,so hatten wir 6 Wochen weder Dusche noch Wanne und auch jetzt nach fast 7 Wochen müssen wir uns ins Duschbecken hocken da die Duschwände Lieferprobleme haben.Aber wir können wohl ab nächste Woche die Badewanne nutzen,das wäre ja schon mal was.
So,aber jetzt haben wir uns im Chaos eingelebt sozusagen und ich bin mal wieder öfter hier hoffe ich! Bilder übrigens im Profil!!!
LG Zouti
Bisherige Antworten

Re: Und deshalb war ich so superlange nicht hier:

Aber ihr bezahlt im Moment nicht die volle Miete, oder?
Viele Grüße,
Christine

Re: Und deshalb war ich so superlange nicht hier:

Wir haben ne Vereinbarung(Alle Parteien im Haus,nicht nur wir)das wir jetzt nicht mindern und dafür nach Fertigstellung zwei Jahre lang auch keine Erhöhung bekommen.Wir haben grob durchgerechnet und das lohnt sich.Alle waren einverstanden und das sind insgesamt 8 Häuser die renoviert werden.
LG Zouti
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen